[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... 3 Epson-Tintenkartuschen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

3 Epson-Tintenkartuschen

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

20. Okt 2002, 00:59
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1479 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
 
Das gehört hier sicher noch mehr nirgends wo hin.. aber wer einen Epson-Tintendrucker hat weiss, wie teuer die Kartuschen sind.

Musste auf hp umsteigen und meinen EpsonStylus 600 nach 4 Jahren verschrotten..
*schnief*

Jetzt habe ich eine s/w- und 2 Color Ink-Cartridges zum
h a l b e n P r e i s zu verkaufen!
Modelle vom Color 400 bis 1520 sind verwendbar.

nice day
WolfJack
X

3 Epson-Tintenkartuschen

gpo
Beiträge gesamt: 5520

20. Okt 2002, 11:47
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #14321
Bewertung:
(1479 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi WolfJ.

wenn die Patronen wirklich für den 1520 gehen, steht ja auf der Packung! Können wir ins Geschäft kommen. Lass mal den Preis hören,danke Mfg gpo

# und nicht eingetrocknet sind wegen Überlagerung:)) hehe


als Antwort auf: [#14316]
(Dieser Beitrag wurde von gpo am 20. Okt 2002, 11:48 geändert)

3 Epson-Tintenkartuschen

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

21. Okt 2002, 10:53
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #14360
Bewertung:
(1479 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moinmoin gpo,
die Epson Black Patrone ist bis Febr. 2003 aktuell und alles hat im Kühlschrank gelagert, wie es sich gehört!
Wie gesagt, halber Preis und da die 2 Farbkartuschen datumsmässig etwas überzogen sind, kriegste die gratis dazu, wenn Du mir 10 Euro für die b/w bezahlst. (NP 20 Eur)

Schick mal Deine Adresse rüber. Stand mal auf Deiner hp, doch die ist ja wohl auch noch immer auf Eis gelegt?!

mfG
WolfJack


als Antwort auf: [#14316]