[GastForen Archiv Adobe Freehand 3d raum

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

3d raum

alex88
Beiträge gesamt: 3

7. Apr 2005, 17:29
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(3929 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo,ich habe ein kleines problem:
ich brauche am besten einen 3d raum wo in der mitte eine glühbirne hängt mit einem lichtstärkenregler,der am bestern ein paar stufen hat wo man das zimmer ausleuchten kann.
der raum sollte gut ausgeleuchtet werden und schatten sollten auch vorkommen.wer kann mir helfen?hat einer schon so etwas programmiert?oder hat einer den code?
bitte helft mir so schnell es geht
gruß alex
X

3d raum

Werni
Beiträge gesamt: 64

8. Apr 2005, 10:30
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #158080
Bewertung:
(3924 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ob du hier im FreeHand-Board fündig wirst, weiss ich nicht. Am besten postes du deine Frage mal zusätzlich in den Internet-Programm-Abteilungen oder bei "Fragen zu 3D-Software".
Gruß, Christoph


als Antwort auf: [#157976]