[GastForen PrePress allgemein PDF in der Druckvorstufe 4 PDF Seiten sollen auf nur einer Seite gedruckt werden.

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

4 PDF Seiten sollen auf nur einer Seite gedruckt werden.

Crewn
Beiträge gesamt: 2

7. Nov 2004, 18:32
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(2480 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo ich brauche dringend Hilfe. Ich habe hier eine PDF Datei mit 190 Seiten. Ich möchte aber nun 4 Seiten auf eine DinA4 Seite ausdrucken. Damit dass dann weniger zum ausdrucken ist. Wie kann ich das einstellen?

Danke im vorraus für eure Hilfe.
X

4 PDF Seiten sollen auf nur einer Seite gedruckt werden.

Christoph Steffens
Beiträge gesamt: 4869

7. Nov 2004, 18:35
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #122119
Bewertung:
(2480 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Welche SW steht dir denn zur Verfügung?
Acrobat? Welche Version? Standard oder Vollversion? Irgendwelche PlugIns?


Prüf doch mal, ob du mit deinem Druckertreiber nicht solche Kunststücke vollführn kannst. Das geht eigendlich mit Laserdruckertreibern (HP, OKI,...)

Grüßle
Christoph Steffens
http://www.indesign-worker.com

+++++++++++++++++++++++++++
PDF-Workflow von Haeme Ulrich als EBook € 23,20
http://shop.publishing-worker.com
+++++++++++++++++++++++++++


als Antwort auf: [#122118]

4 PDF Seiten sollen auf nur einer Seite gedruckt werden.

Crewn
Beiträge gesamt: 2

7. Nov 2004, 18:38
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #122121
Bewertung:
(2480 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Also es ist die Adobe Reader 6.0 Version. Ich kenne mich mit der Software sehr schlecht aus. Das ist diese kostenlose Version.

Beim Druckertreiber habe ich schon alles mögliche nachgeschaut. Aber finde nichts was mir weiterhilft. Habe Tintenstrahldrucker HP 895cxi .



als Antwort auf: [#122118]
(Dieser Beitrag wurde von Crewn am 7. Nov 2004, 18:49 geändert)

4 PDF Seiten sollen auf nur einer Seite gedruckt werden.

gremlin
Beiträge gesamt: 3586

7. Nov 2004, 21:19
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #122154
Bewertung:
(2480 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo crewn

auf welchem betriebssystem bist du unterwegs?

gruss. gremlin


als Antwort auf: [#122118]

4 PDF Seiten sollen auf nur einer Seite gedruckt werden.

xibes
Beiträge gesamt: 1

9. Nov 2004, 10:31
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #122540
Bewertung:
(2480 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Crewn,

ich benutze dazu fineprint. müßte als Demo-Version im Netz zur verfügung stehen!

MfG
dreicon digital
Sebastian Schlak
mailto: schlak€dreicon-digital.de


als Antwort auf: [#122118]

4 PDF Seiten sollen auf nur einer Seite gedruckt werden.

gd
Beiträge gesamt: 289

9. Nov 2004, 23:01
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #122839
Bewertung:
(2480 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

das funktioniert auch mit Bordmitteln:

DRUCKEN, LAYOUT, 4 SEITEN

Gruß Dietmar


als Antwort auf: [#122118]
X

Aktuell

InDesign / Illustrator
axaio_PR_Bild_300x300_10_22

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/