[GastForen Web allgemein Testforum neuer Sites 5 Frames auf einer Seite

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

5 Frames auf einer Seite

kunstmaler
Beiträge gesamt: 71

11. Mär 2006, 09:42
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1943 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Es handelt sich um eine Homepage für eine Fotografin. Da ich nicht immer neue Seiten aufbauen möchte, arbeite ich mit Frames (5 an der Zahl). Die Startseite hat 4 Frames die Gallerie und der Shop werden haben 5 Frames. Auf das Frame oben könnte ich im Nofall verzichten. Ich weiss! Frames sind verpönt, aber ich kann es nicht anders. Bei mir zu Hause funktioniert die Seite einwandfrei. Im Geschäft wird mal dieses oder das andere Frame nicht geladen (Seite wurde nicht gefunden) Die Seite ist noch nicht fertig. einige Galerien habe ich noch nicht integriert. Auch die Home knöpfe haben zum Teil noch keine Links. Wäre froh um einen Kommentar ob oder ob die Seite nicht funktioniert.

Link:
http://www.erotikart.ch/foto-zone/index.htm
X

5 Frames auf einer Seite

r a c
Beiträge gesamt: 955

11. Mär 2006, 13:21
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #216951
Bewertung:
(1938 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo kunstmaler,

das Thema hatten wir schon mal: Liege ich falsch mit 5 Frames auf meiner Homepage

Und: ja, auf jeden Fall.

• Leute, die über Google deine Seite finden (und wenn 'ne Seite läuft, dann weil sie über Google gefunden wird) folgen einem Link wie diesem
http://www.erotikart.ch/...-zone/willkommen.htm
Die restlichen Frames müssten jetzt nachgeladen werden! Der Home-Link reicht da nicht. Frown

• Mittlerweilen indiziert Google auch Frame-Seiten; war früher anders. Trozdem, die Navigation auf jeder Seite zu wiederholen ist kein Nachteil, sondern ein riesengrosser Vorteil. Eine Seite soll linktechnisch gut durchblutet sein.

• Und mehr Arbeit ist es wirklich nicht. Wink

Grüsse r a c


als Antwort auf: [#216927]