[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) 5 Mal Shift

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

5 Mal Shift

Fallen Yggdrasil
Beiträge gesamt: 377

11. Nov 2006, 17:52
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(11062 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich spiele gerade auf Windows XP MarioXP, das ist die original Super Mario Version extra für Windows XP nochmals hergestellt. Ich laufe mit den Pfeiltasten und springe mit der Shifttaste. Wenn ich diese jedoch fünf Mal gedrückt habe, also fünf mal gesprungen bin, erscheint ein Fenster, in dem steht, dass das fünfmalige Drücken dieser Taste den Shiftlock auslöst, d. h. durchgängig Großschreibung aktiviert ist. Das muss ich immer erst wegklicken, bevor ich dann weiterspielen kann, bis dahin haben die Viecher alle Mario erwischt. Wie bekomme ich den Mist weg?

Gruß
X

5 Mal Shift

gpo
Beiträge gesamt: 5520

12. Nov 2006, 13:27
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #261431
Bewertung:
(11042 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
tja....

was soll ich dazu sagen....???

du must dich mal bei MarioXP beschweren:))
Mfg gpo


als Antwort auf: [#261397]

5 Mal Shift

Bernhard Werner
Beiträge gesamt: 5130

12. Nov 2006, 13:49
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #261433
Bewertung:
(11035 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ gpo ] was soll ich dazu sagen....???

Z.B.: "Schau ma in der Systemsteuerung......... bei Eingabehilfen........... tastatur und Einrastfunktion und so........ Einstellungen....... Tastenkobination dekativieren....... alles klar - Super Mario XP :)))"

Gruß
Bernhard

PS.: Alles nur Spaß, Gert! ;-)


als Antwort auf: [#261431]

5 Mal Shift

Freeday
Beiträge gesamt: 5712

15. Nov 2006, 15:26
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #262002
Bewertung:
(10991 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
moinmoin

im selben popup-fenster findet sich ein button "einstellungen"
dort drauf, dann die einrastfunktionen anklicken und weg mit
den häkchen. dann klappts auch mit dem mario ;)

mfg
stefan


als Antwort auf: [#261433]
X