[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress 6.5-Dateien mit 6.1 öffnen?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

6.5-Dateien mit 6.1 öffnen?

anlup
Beiträge gesamt: 52

15. Dez 2004, 19:35
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(902 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
Ich arbeite recht viel auch von zu Hause, d.h. ich nehme Daten aus dem Büro mit und arbeite abends oder am WE zu Hause weiter daran. Klappt ja auch ganz gut. :-)
Ich möchte jetzt bei meinem Home-Rechner auf Quark 6.5 upgraden, die Kollegen im Büro möchten allerdings lieber weiter mit 6.1 arbeiten.
Nun zu meiner ganz banalen Frage: kann man ein Dokument, welches mit 6.5 erstellt wurde ohne Probleme mit 6.1 öffnen? Gibt es – falls ja – absolut keine Konvertierungsprobleme?
Danke.

Grüße
Andreas
X

6.5-Dateien mit 6.1 öffnen?

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

15. Dez 2004, 19:46
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #130856
Bewertung:
(902 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Aus meiner Erfahrung absolut kein Problem. Allerdings gibt es keinen Grund, nicht auf 6.5 upzudaten...


als Antwort auf: [#130854]

6.5-Dateien mit 6.1 öffnen?

Bernhard Werner
Beiträge gesamt: 5130

15. Dez 2004, 21:45
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #130875
Bewertung:
(902 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Andreas,

in deinem Fall würde ich entweder deine Kollegen vom Update überzeugen oder dann doch bei Version 6.1 bleiben. Die QXP-Dateien 'merken' sich recht viel. Ich hatte dazu mal einen Thread gepostet:
http://www.hilfdirselbst.ch/...24&topic_id=1905

Gruß
Bernhard

[edit] Hans Haessler hatte eine Datei, die das getoppt hat. :-) [/edit]


als Antwort auf: [#130854]
(Dieser Beitrag wurde von DTPler am 15. Dez 2004, 21:47 geändert)