[GastForen PrePress allgemein Verpackungs- und Etikettenproduktion 6 farbige PDF-Datei in ArtPro importieren

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

6 farbige PDF-Datei in ArtPro importieren

riopaul
Beiträge gesamt: 1

27. Apr 2005, 13:43
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(1416 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Kunde hat eine PDF-Datei geliefert (laut Eigenschaften aus Quark xPress) 6 fbg, wobei 1 Bild scheinbar 5 farbig sein soll... ArtPro gibt mir beim import mehrere I/O Fehlern!
Ich habe schon versucht die Datei umzuspeichern, in neue PDF, PS, als composit und sogar vorsepariert... leider ohne Erfolg! Beim Versuch die Datei im Illustrator einzuladen fehlten mir natürlich die Fonts, aber trotzdem habe ich es versucht und beim einlesen der Illu-Datei im ArtPro, auch Fehlermeldung....
Hat jemmand noch eine idee für mich???
Vielen Dank in vorraus....
Horst
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/