[GastForen PrePress allgemein Verpackungs- und Etikettenproduktion 6 farbige PDF-Datei in ArtPro importieren

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

6 farbige PDF-Datei in ArtPro importieren

riopaul
Beiträge gesamt: 1

27. Apr 2005, 13:43
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(1442 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Kunde hat eine PDF-Datei geliefert (laut Eigenschaften aus Quark xPress) 6 fbg, wobei 1 Bild scheinbar 5 farbig sein soll... ArtPro gibt mir beim import mehrere I/O Fehlern!
Ich habe schon versucht die Datei umzuspeichern, in neue PDF, PS, als composit und sogar vorsepariert... leider ohne Erfolg! Beim Versuch die Datei im Illustrator einzuladen fehlten mir natürlich die Fonts, aber trotzdem habe ich es versucht und beim einlesen der Illu-Datei im ArtPro, auch Fehlermeldung....
Hat jemmand noch eine idee für mich???
Vielen Dank in vorraus....
Horst
X