[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... @ Dirk Strato Statistikabfrage analyse

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

@ Dirk Strato Statistikabfrage analyse

gpo
Beiträge gesamt: 5518

28. Nov 2002, 00:58
Beitrag # 1 von 13
Bewertung:
(4894 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Dirk...und die die es wissen:))

es geht um die Strato Logfiles.würde doch gerne mal wissen was die da genau einem servieren?

Hits / Files / Pageviews / Session / KBsent....?


(ich kenne nur die von 1&1 , die sind mir klarer aufgedröselt)
Mfg gpo
X

@ Dirk Strato Statistikabfrage analyse

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9372

28. Nov 2002, 08:55
Beitrag # 2 von 13
Beitrag ID: #17875
Bewertung:
(4894 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

in den Logfiles ist alles drin
was man möchte, hängt nur vom
Programm ab mit dem Du auswertest.

Für Windows habe die sogar eine
extra Statistik-Software, die die
Logfiles runterzieht und auswertet.

Aber Achtung: Zusatzdomains laufen
auch in den Logfiles mit der Haupt-
domain zusammen.....

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de


als Antwort auf: [#17856]

@ Dirk Strato Statistikabfrage analyse

WolfJack
Beiträge gesamt: 2851

28. Nov 2002, 13:12
Beitrag # 3 von 13
Beitrag ID: #17906
Bewertung:
(4894 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi GehpE-Ohh..
wenn Du Dich eingeloggt hast, gehste einfach auf Statistik..
dann popped ein Miniwindow... (nicht was Du wieder denkst!)

Darinnen musst Du detaillierte Infos anklicken.. mit denen Du den ganzen restlichen Tag verbringen kannst..
oda eben auch nicht!

:O)

soso.. Du bist also auch bei stratoohhh gelandet!
Is ja interessant..

WolfJack
http://www.webdesignausberlin.de


als Antwort auf: [#17856]

@ Dirk Strato Statistikabfrage analyse

gpo
Beiträge gesamt: 5518

28. Nov 2002, 13:20
Beitrag # 4 von 13
Beitrag ID: #17911
Bewertung:
(4894 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Ihr beiden,
ertmal vielen dank......das war ja wieder ein schöne "Leerstunde":))

Ja, das meiste habe ich ja längst auch gecheckt.....nur was sagt der Begriff "HITS" aus.....(ich vermute mal, dass da "alle" Besucher mit gemeint sind? also auch Suchmaschinen und robots usw.????

Oder anders gesagt was ist in diesem Fall "PAGEVIEWS" ???

Ein wenig merkwürdig finde ich allerdings das "logfile-download" im GZ Format??? Winzip kann nicht damit umgehen oder bin ich blind??
Mfg gpo


als Antwort auf: [#17856]

@ Dirk Strato Statistikabfrage analyse

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9372

28. Nov 2002, 13:30
Beitrag # 5 von 13
Beitrag ID: #17914
Bewertung:
(4894 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Also mein Statistik-Programm
entpackt die Dateien selbst,
ich arbeite mit Summary dabei...


Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de


als Antwort auf: [#17856]

@ Dirk Strato Statistikabfrage analyse

Barbara Eckholdt
Beiträge gesamt: 585

28. Nov 2002, 19:08
Beitrag # 6 von 13
Beitrag ID: #17950
Bewertung:
(4894 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Aus den stratoeigenen Erläuterungen:

"Die Zahl der Zugriffe/Hits gibt an, wie oft Anfragen auf Ihre Internet-Präsenz gestellt worden sind. Jede Seite, aber auch jedes Bild wird als ein Zugriff gezählt. Wenn Sie also eine Seite mit 5 Bildern und einer hinterlegten Musik (z.B. Midi-Datei) haben, werden 7 Zugriffe (1 Seite + 5 Bilder + 1 Musik-Datei) erzeugt. Auch Anfragen nach Seiten, die nicht existieren, oder Seiten, bei denen der Zugriff verweigert wurde, werden als Hit gezählt.

Wenn Sie wissen wollen, wie intensiv Ihr Online-Angebot von den Internet-Nutzern angenommen wird, ist es besser, die Zahl der Seitenabrufe/Page Views heranzuziehen."

Gruß Barbara


als Antwort auf: [#17856]

@ Dirk Strato Statistikabfrage analyse

gpo
Beiträge gesamt: 5518

29. Nov 2002, 12:24
Beitrag # 7 von 13
Beitrag ID: #18015
Bewertung:
(4894 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
@ babara...

das war doch klar, dass die mädels hier kompetent antworten:)))

Die kerle haben doch wieder mal keine Ahnung....auch der aus halensee geht lieber am See spazieren:0))))

Danke, gpo


als Antwort auf: [#17856]

@ Dirk Strato Statistikabfrage analyse

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

29. Nov 2002, 13:05
Beitrag # 8 von 13
Beitrag ID: #18026
Bewertung:
(4894 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Sind wir hier nicht alle ein bischen Seefahrer - ja oder doch?

Nebenbei finde ich die Grafiken und Kuchenbilder in der Statistik auch nicht uninteressant!

@gpo
Wann ist denn nun endlich Richtfest!?!?!
*himmelarschundzwirn*

uopps sorry..
WolfJack



als Antwort auf: [#17856]

@ Dirk Strato Statistikabfrage analyse

gpo
Beiträge gesamt: 5518

29. Nov 2002, 13:39
Beitrag # 9 von 13
Beitrag ID: #18032
Bewertung:
(4894 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Mannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnno wolfj

ich muss mich um die paar Auträge kümmern die noch da sind...
du weißt doch bestimmt wie das ist, je weniger eigentlich zu tun ist desto mehr Aufwand treiben die Kunden und man selbst muss sich den A... aufreißen damit alles im Lot bleibt:((( oder so :))nur von "Kunst" kann dich keiner leben und vom Webdesign auch nicht!

Und sei sicher ...die Fahne wird wieder gehißt! Gpo

(aber lies mal meine Frage zum dem Strato Counter im GL Forum vieleicht fällt dir da noch was ein, Dirk hat schon) danke


als Antwort auf: [#17856]

@ Dirk Strato Statistikabfrage analyse

Barbara Eckholdt
Beiträge gesamt: 585

29. Nov 2002, 20:08
Beitrag # 10 von 13
Beitrag ID: #18076
Bewertung:
(4894 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
@gpo

Merci vielmals - aber ohne die "Kerle" in den diversen User-Foren hätte ich schon so manches Mal aus Verzweiflung meinen Mac erschossen und wäre Putzen gegangen.

Gruß Barbara


als Antwort auf: [#17856]

@ Dirk Strato Statistikabfrage analyse

WolfJack
Beiträge gesamt: 2851

29. Nov 2002, 21:26
Beitrag # 11 von 13
Beitrag ID: #18079
Bewertung:
(4894 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
tjaha..
gelegentlich sollte man auch seine Platte putzen,
das lieben alle Macs nun mal ..
spart ne Menge Kugeln!!

LOL
WolfJack


als Antwort auf: [#17856]

@ Dirk Strato Statistikabfrage analyse

gpo
Beiträge gesamt: 5518

29. Nov 2002, 21:32
Beitrag # 12 von 13
Beitrag ID: #18080
Bewertung:
(4894 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi wolf, wenn du so weiter machst, besorg ich mir alle Rechte um dich zu löschen....:0000))!

Das soll ja Compifreaks richtig nerven:)) (stell dir mal vor, wir würden 4 Wochen in Urlaub fahren und nix sagen???)

schönes Wochenende(und das Thema Strato ist erledigt)

Und @ Barbara,
also MAC-Männer sind manchmal ganz schön anstrengend(wie bei Wolfj.) aber MAC-Frauen finde ich in Ordnung...das ist meist so wie Auto+Frauen? Trägst du auch BondiBlue?:)) (Brauchst aber nicht anworten, wird wolf wohl schon machen)
Gpo


als Antwort auf: [#17856]
(Dieser Beitrag wurde von gpo am 29. Nov 2002, 21:37 geändert)

@ Dirk Strato Statistikabfrage analyse

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

30. Nov 2002, 00:00
Beitrag # 13 von 13
Beitrag ID: #18084
Bewertung:
(4894 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Löschrechte hiermit genehmigt!
Schlage neues Forum vor:
"Freiwillige Feuerwehr" und Du bist hiermit der Ober-Löscher vom Dienst!

:O)
WolfJack


als Antwort auf: [#17856]
X

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
30.11.2020 - 01.12.2020

Digicomp Academy AG, Limmatstrasse 50, 8005 Zürich
Montag, 30. Nov. 2020, 08.30 Uhr - Dienstag, 01. Dez. 2020, 17.00 Uhr

Kurs

Im Kurs lernen Sie die Schritte vom Import des Rohmaterials bis zum fertig exportierten Clip kennen. Dazu zählen die Materialverwaltung, das Trimmen für Roh- und Feinschnitt, Blenden, Titel und Effekte und eine Übersicht über die wichtigsten Formate.

Preis: CHF 1'700.-
Dauer: 2 Tage

Nein

Organisator: Digicomp Academy AG

Kontaktinformation: Isil Günalp, E-Mailisil.guenalp AT digicomp DOT ch

https://www.digicomp.ch/weiterbildung/software-anwendungs-trainings/adobe-trainings/video-und-audio-publishing/adobe-premiere-pro-cc/kurs-adobe-premiere-pro-cc-basic

Veranstaltungen
01.12.2020 - 03.12.2020

ortsunabhängig
Dienstag, 01. Dez. 2020, 10.00 Uhr - Donnerstag, 03. Dez. 2020, 11.30 Uhr

Online Workshop-Reihe

Sie wollen barrierefreie PDF-Dokumente mit möglichst wenig Aufwand erstellen? Mit ein wenig Grundlagenwissen können Sie dies aus InDesign mit axaio MadeToTag erreichen – ohne manuelle Nacharbeit im PDF! In diesem 3-teiligen, interaktiven Webinar, das wir vom 1. – 3. Dezember 2020 gemeinsam mit unserem Partner und InDesign-Experten Klaas Posselt von einmanncombo organisieren, lernen die Teilnehmenden, wie sie zielführend beim Erstellen von barrierefreien PDF-Dokumenten aus Adobe InDesign vorgehen. Dafür wird zu Beginn vermittelt, was ein barrierefreies PDF ist, und welche Anforderungen an solche Dokumente bestehen. Mit diesem Wissen werden, anhand von Best-Practice-Beispielen, Strategien zum effizienten Erstellen von PDF/UA-konformen Dokumenten und Formularen mit Adobe InDesign und axaio MadeToTag gezeigt. Außerdem werden Lösungen für klassische Probleme vermittelt. Die Teilnehmenden erhalten im Vorfeld eine Liste der notwendigen Software, wie auch vorbereitete Workshop-Daten, an denen alle im Webinar unter Anleitung arbeiten. Während des Webinars haben die Teilnehmenden die Möglichkeit, Fragen zu stellen. Inhalte der einzelnen Webinare: Die Webinar-Serie besteht aus vier Teilen (Inhalte folgend). Diese bauen aufeinander auf, können aber, mit den entsprechenden Vorkenntnissen, auch einzeln besucht werden. Webinar 1 – Grundlagen (1. Dezember 2020, 10.00 - 11.30 Uhr) Fundiertes Grundlagenwissen über barrierefreie PDF-Dokumente bildet die Basis einer erfolgreichen Umsetzung in InDesign, um die dafür notwenigen Werkzeuge richtig einsetzen zu können. â–ª Warum barrierefreies PDF? â–ª Gesetzliche Grundlagen und Richtlinien â–ª Anforderungen an barrierefreie PDF-Dokumente â–ª Basiswissen zur Umsetzung in InDesign â–ª Einordnung axaio MadeToTag Webinar 2 – Einstieg MadeToTag (2. Dezember 2020, 10.00 - 11.30 Uhr) Anhand eines InDesign-Beispieldokumentes wird eine Publikation Schritt für Schritt mit MadeToTag barrierefrei gemacht. â–ª Warum MadeToTag nutzen? â–ª Nützliche Funktionen/Mehrwert gegenüber InDesign â–ª Arbeitsschritte in der Übersicht â–ª Gemeinsam ein Dokument barrierefrei machen, Schritt für Schritt â–ª Ausgabe als barrierefreies PDF/UA Webinar 3 – Spezielle Aufgaben mit MadeToTag meistern (3. Dezember 2020, 10.00 - 11.30 Uhr) Bestimmte Inhalte, wie unpassend erstellte Inhalte (z.B. manuelle Trennungen), komplexe Tabellen oder Formulare, können in einer barrierefreien Umsetzung sehr störend oder gar kniffelig sein. MadeToTag kann hier Hilfestellung leisten. â–ª Probleme finden und beheben â–ª Komplexere und richtig komplexe Tabellen â–ª Formulare â–ª Schneller Arbeiten mit Shortcuts â–ª Vorlagen aufbauen Ziele der Webinar-Serie: â–ª Grundlagen barrierefreier Dokumente kennen â–ª Barrierefreie Dokumente in InDesign mit MadeToTag vorbereiten und ausgeben Teilnahmegebühr: Die Teilnahmegebühr für alle drei Webinare beträgt € 89,- (zzgl. MwSt.) Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme! Das axaio-Team

Ja

Organisator: axaio software

Kontaktinformation: Karina Zander, E-Mailk.zander AT axaio DOT com

https://en.xing-events.com/OEBIDIR.html

Erstellung barrierfreier PDF-Dokumente mit InDesign & MadeToTag

Neuste Foreneinträge


Gibt es Audio-USB-Adapter mit STEREO-Mikrofoneingang?

Index-Probleme

Nach Installation des RAM bleibt das Display über mehrere Minuten dunkel. Was tun?

Probleme mit dem Strukturbaum Acrobat Pro DC (barrierefrei)

Probleme beim Einlaoggen auf Quark-Seite

Musterseite in anderes Layout ziehen

Wo kann ich iColorDisplay 3.8.5.3 für OSX downloaden?

Großformat Druckdaten anlegen

Fehlermeldung: ist in sich selbst verschachtelt

Bilder exportieren
medienjobs