[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign A3 auf zwei A4 ausdrucken

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

A3 auf zwei A4 ausdrucken

chris70
Beiträge gesamt: 1

1. Jun 2005, 23:21
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1008 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

bin newbe und habe folgendes Problem:
ich habe ein Dokument in InDesign 2 auf A3 erstellt (landscape). Ich wollte nun es randlos auf zwei A4 Seiten auf meinem Canon i965 audrucken und aneinandersetzen als Poster. Wie mache ich das?

Gruß
Chris
X

A3 auf zwei A4 ausdrucken

Jens Naumann
Beiträge gesamt: 5170

2. Jun 2005, 08:07
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #169220
Bewertung:
(1008 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Chris,

ich kann dir jetzt nur eine Information aus dem Drucken-Menü von InDesign CS 3.0.1 geben, aber ich glaube, dass der Unterschied zu InDesign 2 da nur gering ist.

http://www.hilfdirselbst.ch/...service.php?rdfil=50

Im Drucken-Menü findest du im Bereich Konfiguration den Punkt "Druckseiten". Hier kannst du entsprechende Einstellungen vornehmen, wie eine Seite beim Drucken gesplittet werden soll.

Gott grüß die Kunst,
Jens

-----

hds @ schriftsetzer.net

********************************************
Helfen Sie mit, damit HilfDirSelbst.ch weiterhin helfen kann.
http://www.hilfdirselbst.ch/info/
********************************************


als Antwort auf: [#169200]