[GastForen Archiv Adobe Video Produkte ABSTURZ in premiere HILFE

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

ABSTURZ in premiere HILFE

gentleman123
Beiträge gesamt: 13

29. Dez 2004, 18:10
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(512 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo...
hab nun meine firewire-karte (terratec cameo 400 dv) erhalten und den ersten film auf pc aufgenommen mit premiere 6.5) klappte alles problemlos...
ALLERDINGS wenn ich nun diese dateien mit premiere in den passenden voreinstellungen (720+576 etc) öffne stürzt das programm mit einer fehlermeldung ab...
wenn ich das mit einer in mpeg umgewandelten datei (abere ben qualitätsverlust) mache klappt das problemlos....

WORAN LIEGT DAS??

bitte um schnelle Hilfe..

DANKE schon mal

zu den eisntellungen:
ufgenommen in 16bit 4:3

eingangseinstellungen bei premiere-> 48khz (ordner dv-Pal) 720+576 25 frames farbtiefe millionen qualität: 100% etc also die typischen eisntellungen bei dv dabei hab ich aufgenommen (wie erwähnt problemlos)

dann unet genau den sleben einstellungen importiere ich eine dieser dateien unddas programm stürzt ab-> d.h. sobal ich diese geöffnet habe erscheint kurz darauf das fenster mit der meldung:"Premiere.exe hat einen Fehler verusracht und wird geschlossen. starten sie das programm neu.
ein fehlerprotokoll wird erstellt!"

bei der bheiligenden billigsoftware: Media studio Pro 6.0 VE ist dies nicht der fall
X