[GastForen Archiv Adobe Video Produkte AE-Projekt in Premiere zeigt Maske an, die nicht da sein sollte

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

AE-Projekt in Premiere zeigt Maske an, die nicht da sein sollte

tmlfilms
Beiträge gesamt: 16

11. Apr 2009, 13:51
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(2647 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich habe ein Problem mit einem After Effects Projekt in Premiere Pro CS3.

Ich bearbeite ein Projekte hauptsächlich in Premiere. Für bestimmte Dinge habe ich mir allerdings per Dynamic-Link eine passende After-Effects Komposition angelegt.
Um in einem Clip den Greenscreen in Hintergrund wegzukeyen habe ich diesen Clip (vorliegend im .mpg-Format) in After Effects importiert und dort bearbeitet.
Nachdem ich den Clip wieder in Premiere in meinem Projekt platzieren wollte stellte ich fest, dass in EINEM Frame eine rote Maske auftaucht, die im nächsten Frame aber wieder verschwindet. Das heißt: Die Maske "blitzt" im Grunde kurz auf.
Ich werde mal einen Screenshot beilegen, weil ich denke, dass das ganze so etwas schwer zu erklären ist.

Maske in Premiere: http://www.tmlfilms.de/images/maske_pr.jpg

Maske in After Effects: http://www.tmlfilms.de/images/maske_ae.jpg

Wäre jedenfalls schön, wenn mir Jemand sagen könnte, woran das liegt und wie ich den Fehler behebe.
X