[GastForen Archiv Adobe Video Produkte AE Komprimierung DivX

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

AE Komprimierung DivX

MaSTeR-Tobias
Beiträge gesamt: 3

2. Aug 2004, 19:29
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(632 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi
ich hab ein problem: und zwar würde ich gerne mit After Effects eine Videokomprimierung durchführen und dazu den DivX codec benutzen. Jedoch hat das Ergebnis eine andere Bitrate als ich zuvor in AE (im DivX codecmenü)eingestellt habe.
Bsp.: eingestellte Komprimierung (im AE) 996 kb/s
Bitrate der AVI-Ausgabe 833 kb/s
das sind 160kb/s unterschied
aber wie kann das sein??
weiß einer wie ich das Problem beheben kann?
{vielleicht in AE etwas mehr eingeben (+160)}

Infos:
codec: DivX 5.2
software: After Effects 6.0
Handlung: simple Komprimierung
Problem: Bitratenunterschied
danke vielmals (ICQ 151344801)

(Dieser Beitrag wurde von MaSTeR-Tobias am 2. Aug 2004, 19:34 geändert)
X

AE Komprimierung DivX

Skyflex
Beiträge gesamt: 6

19. Aug 2004, 12:05
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #103920
Bewertung:
(632 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
naja, 160 k sind echt fett

aber wieso nimmste da dieses proggi und was vieleicht noch von interesse wäre was für codec-einstellungen haste genommen, wenns ne variable bittrate is dann kan det halt schon ma vorkommen das solche unterschiede sind bei constanten eigentlich nich.


als Antwort auf: [#100747]