[GastForen Archiv Adobe GoLive AGL 6.0 Frame Editor fehlt?!?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

AGL 6.0 Frame Editor fehlt?!?

Siggi BW
Beiträge gesamt: 10

10. Mär 2004, 16:35
Beitrag # 1 von 8
Bewertung:
(1346 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich habe Golive 6.0 und möchte ein Frameset erstellen.
Leider fehlt bei mir das Icon. Sollte doch neben JS, CSS usw Editoren sein.
Ich habe das Programm von der Strato AG als Beilage bekommen. Gibt es da eine Light version, oder kann ich das Icon aktivieren?

Vielen Dank im voraus.

Grüße vom Ländle
X

AGL 6.0 Frame Editor fehlt?!?

Kusi
Beiträge gesamt: 1398

10. Mär 2004, 18:29
Beitrag # 2 von 8
Beitrag ID: #74499
Bewertung:
(1346 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi
Schau mal in der Objektpalette, der vierte Reiter oder so ist für Frames. Dort kannst du ein Schema auswählen und in eine Seite ziehen.

Gruss
Kusi

http://www.k-k.ch


als Antwort auf: [#74489]

AGL 6.0 Frame Editor fehlt?!?

Siggi BW
Beiträge gesamt: 10

11. Mär 2004, 08:07
Beitrag # 3 von 8
Beitrag ID: #74574
Bewertung:
(1346 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Kusi,

das ist mir schon bekannt (habe ich auch), aber bevor ich den Frameset ins Layoutfenster schiebe, sollte doch der Frame Editor gestartet sein!?!

Frage, wie starte ich den Frame Editor, wenn das Icon fehlt?

Grüße vom Ländle


als Antwort auf: [#74489]

AGL 6.0 Frame Editor fehlt?!?

randy
Beiträge gesamt: 436

11. Mär 2004, 09:04
Beitrag # 4 von 8
Beitrag ID: #74581
Bewertung:
(1346 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
okay, funzt wie kusi gesagt hat, allerdings gibts es einen speziellen layout modus für frames, der reiter links neben layout. orange/gelb mit einer dreiteilung, das ist der frame-editor. frames werden ja nur einmal erstellt, sprich die einzelnen inhalts seiten werden im normalen layout bearbeitet. nur die frame-datei wird im frame-editor bearbeitet.


gruss randy
<adobe promotor>


als Antwort auf: [#74489]

AGL 6.0 Frame Editor fehlt?!?

Siggi BW
Beiträge gesamt: 10

11. Mär 2004, 10:02
Beitrag # 5 von 8
Beitrag ID: #74591
Bewertung:
(1346 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Randy,

genau dieser Reiter fehlt mir, bzw wird nicht angezeigt. Wo hat sich dieser versteckt?

Grüße vom Ländle


als Antwort auf: [#74489]

AGL 6.0 Frame Editor fehlt?!?

Kusi
Beiträge gesamt: 1398

11. Mär 2004, 10:22
Beitrag # 6 von 8
Beitrag ID: #74593
Bewertung:
(1346 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi
Das ist ja seltsam. Ich habe keine Einstellung gefunden, um das ein und aus zuschalten.... Also vielleicht von ganz vorne:
Mach mal eine neue Seite. Am oberen rechten Rand dieser Seite kannst du den Headabschnitt anzeigen lassen. Genau darüber sind die Reiter für Layout, Frames, Quellcode, Struktur, Vorschau und Framevorschau. Es müssten also 6 Reiter vorhanden sein. Wieviele sind denn bei dir?

Gruss
Kusi

http://www.k-k.ch


als Antwort auf: [#74489]

AGL 6.0 Frame Editor fehlt?!?

randy
Beiträge gesamt: 436

11. Mär 2004, 10:28
Beitrag # 7 von 8
Beitrag ID: #74594
Bewertung:
(1346 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Der Reiter im roten Kreis fehlt?

http://www.twenty47.org/ace/Bild-1.jpg

gruss randy
<adobe promotor>


als Antwort auf: [#74489]

AGL 6.0 Frame Editor fehlt?!?

Siggi BW
Beiträge gesamt: 10

11. Mär 2004, 11:06
Beitrag # 8 von 8
Beitrag ID: #74609
Bewertung:
(1346 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
"Herr" lass mir mir das Hirn runter

Genau das war's, liegt verdammt versteckt. Ich sollte aber trotzdem vielleich einen Optiker aufsuchen.

Vielen Dank für Euere Mühen

Grüße vom Ländle


als Antwort auf: [#74489]
X

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.12.2022

Online
Donnerstag, 01. Dez. 2022, 10.00 - 10.45 Uhr

Webinar

Die drei ColorLogic-Programme ZePrA, CoPrA und ColorAnt sind in neuen Versionen mit vielen neuen Funktionen im Jahr 2022 veröffentlich worden oder werden in Kürze veröffentlicht (ColorAnt 9). In unserem ca. 45 minütigen kostenlosen Webinar zeigen wir Ihnen einige dieser neuen Funktionen mit dem Schwerpunkt auf Automatisierung und Produktivitätssteigerungen.

Ja

Organisator: Impressed GmbH

Kontaktinformation: Silvia Noack, E-Mailsnoack AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=311

ColorLogic Update-Webinar ZePrA 10, CoPrA 9 und ColorAnt 9
Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/