[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) ANMELDUNG AN WIN 2000 - RECHNER UMGEHEN???

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Letzter Beitrag

ANMELDUNG AN WIN 2000 - RECHNER UMGEHEN???

Partychopper
Beiträge gesamt: 50

4. Jun 2006, 18:49
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(2976 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen, ich stehe vor einem Problem:

Ich habe auf einem Win2000-Rechner einen Benutzer gelöscht und aber vergessen, das Anmeldefenster zu deaktivieren. Nun kommt immer das Anmeldefenster und da, das einzige Benutzerkonto für das ein Kennwort bekannt war gelöscht wurde, funktioniert das logischerweise auch nicht mehr...
Ich weiß, dass noch zwei weitere Benutzerkonten bestehen "administrator" und "gast".
Die Kennwörter hierfür sind dem PC-Besitzer aber nicht bekannt. Habe es auch schon ohne Kennwort versucht, aber offensichtlich wurde vor langer Zeit eines angelegt, das aber niemand mehr weiß.

GIBT ES EINEN WEG, DIE WINDOWS-ANMELDUNG ZU UMGEHEN???

Habe schon versucht über den abgesicherten Modus oder die zuletzt funktionierende Version zu gehen, aber dat funzt nicht. Nachdem ich dieses Problem gegoogelt habe und da auch nicht weiterkam, wende ich mich vertrauensvoll an euch.... HILFEEEEEE !!! =;o))
X

gpo
Beiträge gesamt: 5520

4. Jun 2006, 22:00
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #232913
Bewertung:
(2964 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

du fragst etwas...
was man guten Gewissens ...hier nicht beantworten kann!

es ist einfach nicht nachprüfbar was du da veranstaltest und gerade für unberechtigte Bedienung...sind solche Schutzmaßnahmen ja gemacht!

sonst schau mal im Netzwerkportal
Mfg gpo

als Antwort auf: [#232900]

Partychopper
Beiträge gesamt: 50

5. Jun 2006, 11:53
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #232931
Bewertung:
(2949 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hmmmm also ich kann mir ja denken was du meinst, aber Tatsache ist einfach nur, dass ich bei einem Freund am PC saß und dessen Freundin hat mich gefragt ob man das blöde Anmeldefenster nicht abschalten kann. Ich habe dann dummerweise einfach nur den Benutzer gelöscht aber vergessen, das Anmeldefenster zu deaktivieren. Da der PC Asbach uralt ist, kann sich derjenige, der ihn damals installiert hat auch nicht mehr an das Administrator-Kennwort erinnern...

Sollte es jemand mit seinem Gewissen vereinbaren können mir zu helfen,. wäre ich sehr dankbar. Ansonsten verbringe ich heute dort den ganzen Feiertag damit alles neu zu installieren incl. Internetzeug und so. Und da ich mich damit nicht wirklich gut auskenne würde ich die Umgehung der Anmeldung bevorzugen...

Vielen Dank im Voraus! =;o))

als Antwort auf: [#232913]

Bernhard Werner
Beiträge gesamt: 5028

5. Jun 2006, 12:58
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #232936
Bewertung:
(2941 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ Partychopper ] Nachdem ich dieses Problem gegoogelt habe und da auch nicht weiterkam...

Keine Ahnung wie und wo du gesucht hast.
Wie wäre hiermit?
http://www.google.de/...btnG=Suche&meta=

Gruß
Bernhard

als Antwort auf: [#232900]
X

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
25.01.2021 - 26.01.2021

Digicomp Academy AG, Bern oder Zürich
Montag, 25. Jan. 2021, 08.30 Uhr - Dienstag, 26. Jan. 2021, 17.00 Uhr

Kurs

In diesem Basic-Kurs lernen Sie das Wichtigste über den Aufbau und die Funktionsweise von Photoshop. Zusammen mit den notwendigen Grundlagen von Farbenlehre bis Bildauflösung lernen Sie zudem die kreativen Möglichkeiten von Photoshop kennen.

Dauer: 2 Tage
Preis: CHF 1'400.–

Ja

Organisator: Digicomp Academy AG

Kontaktinformation: Kundenberater-Team, E-Mailkundenberatung AT digicomp DOT ch

digicomp.ch/d/PHOTM1

Veranstaltungen
25.01.2021 - 26.01.2021

Digicomp Academy AG, Zürich oder virtuell
Montag, 25. Jan. 2021, 08.30 Uhr - Dienstag, 26. Jan. 2021, 17.00 Uhr

Kurs

Im Kurs lernen Sie die Schritte vom Import des Rohmaterials bis zum fertig exportierten Clip kennen. Dazu zählen die Materialverwaltung, das Trimmen für Roh- und Feinschnitt, Blenden, Titel und Effekte und eine Übersicht über die wichtigsten Formate.

Preis: CHF 1'700.-
Dauer: 2 Tage

Ja

Organisator: Digicomp Academy AG

Kontaktinformation: Kundenberater-Team, E-Mailkundenberatung AT digicomp DOT ch

digicomp.ch/d/AP6

Neuste Foreneinträge

PSD CS6 (!) Mac: Dialog "Dateiinformationen" Fenster leer und Sackgasse

Inhalt Textrahmen verbinden

iPhone Farbprofil

Exel ohne leeres Tabellenblatt starten

Text- oder Grafikrahmen nach Position und Größe suchen und ändern

Illustrator Skript Übersatztext - Hilfe benötigt

[GREP] beliebige Zeichen finden und durch selbe Anzahl an Leerzeichen oder Anzahl Zeichen "x" ersetzen

InDesign 2021 – Suchen/Ersetzen: Farbe

Langsamer MacMini

Netzwerklaufwerke verbinden -> Bei nicht verfügbar Fehlermeldung unterdrücken
medienjobs