Connect failed: Connection timed out

[GastForen Archiv Adobe Video Produkte AP Aufnahmegerät offline !!! HILFE !!!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

AP Aufnahmegerät offline !!! HILFE !!!

K3ny
Beiträge gesamt: 10

23. Mai 2004, 20:05
Beitrag # 1 von 14
Bewertung:
(14873 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
HI Leute ,

Ich habe ein Counterstrike video gemacht und wenn ich das video Aufnehemen will steht da oben immer Aufnahmegerät offline !!! Was bedeutet das ???

Bitte Helft mir das ist sehr wichtig !!!!!!!!!

MFG

DAniel !!!

Email xxdaniel@gmx.net
ICQ 321114855
X

AP Aufnahmegerät offline !!! HILFE !!!

K3ny
Beiträge gesamt: 10

23. Mai 2004, 20:14
Beitrag # 2 von 14
Beitrag ID: #86824
Bewertung:
(14871 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Also ich kann bei Adobe Premere 7 nichts Aufnehmen !!!


als Antwort auf: [#86823]

AP Aufnahmegerät offline !!! HILFE !!!

K3ny
Beiträge gesamt: 10

23. Mai 2004, 20:29
Beitrag # 3 von 14
Beitrag ID: #86826
Bewertung:
(14871 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
HI ich bin noch mal Was brauch ich denn für ein Aufnahmegerät oder wo bekomme ich eins hehr und wie ich es installiere ?

DAnke für jede antwort !!! :)


als Antwort auf: [#86823]

AP Aufnahmegerät offline !!! HILFE !!!

K3ny
Beiträge gesamt: 10

24. Mai 2004, 19:07
Beitrag # 4 von 14
Beitrag ID: #86983
Bewertung:
(14871 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wenn ich Eine Videoschnitkarte mir kaufe kann ich dann Problemlos meine Selbstgemachten counterstrike videos aufnehem oder brauche ich da noch ergendwas ???


als Antwort auf: [#86823]

AP Aufnahmegerät offline !!! HILFE !!!

Viking
Beiträge gesamt: 188

25. Mai 2004, 06:54
Beitrag # 5 von 14
Beitrag ID: #87025
Bewertung:
(14871 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ein Gamevideo kann man auf verschiedene Arten herstellen. Da es sich aber um ein Realtime Video Capture Prozess für DirectX and OpenGL Games handelt kann Adobe Premiere dieses natürlich nicht aufzeichnen.
Der einfachste Weg ist es diese Videos aus dem Game heraus mit FRAPS zu capturen. Dieses Tool gibt es als Demoversion mit eingeschränkter Funktion bei: http://www.fraps.com
Ich selber überarbeite erst ein gedrehtes Video mit VirtualDub (http://www.chip.de/...nloads_8831568.html) für die groben Schnitte, und importiere es dann in einem passenden Format in Adobe Premiere um die Feinarbeiten vorzunehmen.

Gruß Viking


als Antwort auf: [#86823]

AP Aufnahmegerät offline !!! HILFE !!!

K3ny
Beiträge gesamt: 10

25. Mai 2004, 13:53
Beitrag # 6 von 14
Beitrag ID: #87110
Bewertung:
(14871 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
^HI ich danke dir für deine Antwort aber auch wenn ich musikvideos schneiden will kann Adobe es nicht Aufzeichen Also kannst du mir sagen was ich vileicht für eine Videoschnittkarte brache um auch Musik und cs videos aufzunehemen ??

Ich bin dir sehr Dankbahr !!

MFG DANIEL


als Antwort auf: [#86823]

AP Aufnahmegerät offline !!! HILFE !!!

baltic
Beiträge gesamt: 29

26. Mai 2004, 09:58
Beitrag # 7 von 14
Beitrag ID: #87275
Bewertung:
(14871 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,
es kommt immer darauf an wo Du Dein Filmmaterial gespeichert hast:
Ist es auf DV Camcorder kannst Du es über eine Firewirekarte auf den PC bringen (mit Premiere funktioniert auch hier die Aufnahme) Hast Du nur einen Videorecorder musst Du eine analoge Videschnittkarte haben d.H. mit Cinch Video In und Out und evtl. einen S-VHS Composite Ein und Ausgang. Um in jedem Schnittprogramm überhaupt irgendwas nachbearbeiten zu können muß man eine Videodatei auf der Festplatte liegen haben .Wo ist Du denn Dein Counterstrike Video gespeichert?
Übrigens Videokarten bekommst Du in der Regel günstig bei Ebay.
schöne Grüße
Baltic


als Antwort auf: [#86823]

AP Aufnahmegerät offline !!! HILFE !!!

K3ny
Beiträge gesamt: 10

27. Mai 2004, 14:47
Beitrag # 8 von 14
Beitrag ID: #87619
Bewertung:
(14871 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
HI mein Couterstrike video ist ja kommplet in adobe entstanden (Auss ganz vielen BITAMP datei ! Und ist nun als adobe datei auf meinem Computer gespeichert !!! und jetzt felht nur noch das Aufnehemen und das funktioniert ja eben nicht !


MFG


DAniel


als Antwort auf: [#86823]

AP Aufnahmegerät offline !!! HILFE !!!

K3ny
Beiträge gesamt: 10

27. Mai 2004, 15:46
Beitrag # 9 von 14
Beitrag ID: #87642
Bewertung:
(14871 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Bei meinem Aufnahemmodul steht ja DV/IEEE1389-Aufnahme (Aufnahemmodul installiert aber trozdem kann ich nicht aufnehemen !



als Antwort auf: [#86823]

AP Aufnahmegerät offline !!! HILFE !!!

K3ny
Beiträge gesamt: 10

27. Mai 2004, 16:02
Beitrag # 10 von 14
Beitrag ID: #87646
Bewertung:
(14871 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Und ich möchte ja auch nichts von ergendeiner kammera was aufnehemne sondern von meiner Festplatte


als Antwort auf: [#86823]

AP Aufnahmegerät offline !!! HILFE !!!

baltic
Beiträge gesamt: 29

27. Mai 2004, 16:52
Beitrag # 11 von 14
Beitrag ID: #87658
Bewertung:
(14871 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Daniel,
du brauchst Dein Video nicht aufnehmen, es befindet sich ja schon auf der Festplatte und zwar als BMP Datei. Das einzige was Du jetzt machen musst ist : 1. Die Datei in das Storyboard von Adobe Premiere importieren und das funktioniert so:
Links oben im Projektfenster Maustaste rechts auf Datei importieren dann Deine Bitmap Datei raussuchen anklicken und öffnen, wenn die Datei dann im Projektfenster abgelegt ist kannst Du Sie in die Timeline ziehen und dort weiterbearbeiten. DV IEEE/1389 wäre der Firewire Eingang deiner Aufnahmekarte - wenn Du eine hast - mit dieser kannst Du dann von einer DV Kamera aufnehmen.
schöne Grüße
baltic


als Antwort auf: [#86823]

AP Aufnahmegerät offline !!! HILFE !!!

K3ny
Beiträge gesamt: 10

28. Mai 2004, 18:29
Beitrag # 12 von 14
Beitrag ID: #87889
Bewertung:
(14871 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
HI mein cs video ist ja als Adobe premiere datein gespeichert und nicht als bitamp datei !

Also muss ich es doch ergendwie aufnehemen um es ergendwann auch mal einem auf cd brennen kann oder es im Windows media player abspielen kann !

Aber ich danke dir für deine Antworten und deine Gedult mit mir :)

MFG DANIEL


als Antwort auf: [#86823]

AP Aufnahmegerät offline !!! HILFE !!!

baltic
Beiträge gesamt: 29

28. Mai 2004, 20:00
Beitrag # 13 von 14
Beitrag ID: #87905
Bewertung:
(14871 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Daniel,
lade Dein Projekt (Deine Datei ) in Adobe Premiere. Dann klickst Du in Premiere links oben auf Datei und dort auf Schnittfenster exportieren und dann auf "Film" dann erscheint das Fenster Film exportieren. Jetzt klickst Du auf Einstellungen und wählst dort "Microsoft Avi" dann klickst Du im Fenster auf "nächste" und wählst Dort Deinen "Kompressor" versuche es mal mit den "Cinepak Codec" dann musst Du die Framerate auf 25 stellen (Pal Format) danach OK Klicken und in dem Fenster "Film exportieren" einen Dateinamen eingeben wenn Du das hast auf "Speichern" klicken . Jetzt wird Dein Video gerendert und als AVI Datei abgespeichert. Wenn das Video fertig gerendert ist kannst Du es Dir im Mediaplayer anschauen.Wenn Du eine Video CD brennen willst musst Du den Film umwandeln ins MPEG 1 bzw. MPEG 2 Format. Demo Programme dafür gibt es hier:http://www.mainconcept.de/index_flash.shtml
schöne Grüße
baltic


als Antwort auf: [#86823]

AP Aufnahmegerät offline !!! HILFE !!!

K3ny
Beiträge gesamt: 10

28. Mai 2004, 23:27
Beitrag # 14 von 14
Beitrag ID: #87943
Bewertung:
(14871 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo ich möchte dir ganz heezlich danken für diese super erklärung denn ich habe es jetzt glaube ich ungefähr verstanden es ist zwar bei adobe premiere pro etwas anders als du es beschrieben hast aber trozdem vielen dank!!!


Mit freundlichen Grüßen

DAniel


als Antwort auf: [#86823]
X