[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... ASP - Grundlegendes

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

ASP - Grundlegendes

broesel
Beiträge gesamt: 409

17. Mär 2004, 12:15
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(562 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich bin grad dabei ein Mailformular mit ASP zu verarbeiten. Gibts zu dem Thema schon irgendwo gute Tipps im Netz?

Gruß
X

ASP - Grundlegendes

broesel
Beiträge gesamt: 409

4. Jun 2004, 16:30
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #89089
Bewertung:
(562 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Ich habe eine Auswertungsseite auf der man eine Access-Datenbank downloaden kann und ID, Vorname und Nachname direkt angezeigt bekommt. Die Einträge werden einfach untereinander aufgelistet. Zum Löschen habe ich mir jetzt hinter jeden Eintrag einen Löschen-Link gebastelt. Nun möchte ich das Ganze etwas abändern. Es soll vor jedem eintrag eine Checkbox stehen und unter der Liste ein Submitbutton mit der Funktion "Markierte Einträge löschen".

Wie ist dazu der Lösungsansatz?

Gruß und Dank vom broesel


als Antwort auf: [#75430]