[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) A. CS2 Probleme mit Intel C2D?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

A. CS2 Probleme mit Intel C2D?

antonio_mo
Beiträge gesamt: 1589

5. Feb 2007, 10:39
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(705 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ich werde mir einen MacBook Pro kaufen und ich werde auch die CS2 Suite installieren, jetzt habe ich aber gehört, dass mit Intel und CS2 sich nicht so reibungslos arbeiten lässt.
Hat jemand auf seinem MacBook Pro CS2 Suite installiert und kannn vielleicht etwas darüber berichten?

Vielen Dank und viele Grüße

Antonio
X

A. CS2 Probleme mit Intel C2D?

mpeter
Beiträge gesamt: 4627

5. Feb 2007, 11:08
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #274460
Bewertung:
(694 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,
ganz bekannt sind die Rundungsfehler. Hauptproblem ist, dass Adobe die Intel-Kisten offiziell nicht unterstützt. Gehe mal ins ID-Brett und gib dort in der Suche »Intel« ein, da kannst du dir einen Überblick verschaffen. Grundsätzlich kann man aber mit der CS2 auf Intel arbeiten – mein Kollege macht das hier seit einer Woche und er lebt noch.


als Antwort auf: [#274454]

A. CS2 Probleme mit Intel C2D?

Dr. Gonzo
Beiträge gesamt: 2999

5. Feb 2007, 11:10
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #274463
Bewertung:
(694 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Zitat jetzt habe ich aber gehört, dass mit Intel und CS2 sich nicht so reibungslos arbeiten lässt.

In wie fern?
Natürlich gibt es kleinere Probleme mit der Kompatibilität (z.B. Masszahlen die nicht exakt gerundet werden, etc.). Aber ich denke ich grossen und ganzen läuft es nicht schlecht, was ich so höre... Das andere Thema ist natürlich die Performance. Obwohl en MBP selbst unter Rosetta jedes G4-Powerbook in den Boden stampft ;-)

Vielleicht weiss sonst noch jemand etwas genaueres. Auch auf der Adobe-Homepage findest du sicher im support-Bereich die gängigen Probleme mit den Intel-Macs und CS2...

Hoffe hilft dir trotzdem etwas weiter...


als Antwort auf: [#274454]