Connect failed: Connection timed out

[GastForen PrePress allgemein PDF in der Druckvorstufe Abbruch beim PDF schreiben

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Abbruch beim PDF schreiben

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

9. Jul 2004, 10:09
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(904 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

Was kann denn der Fehler sein, wenn der Distiller diese Fehlermeldung schreibt?

%%[ Error: typecheck; OffendingCommand: bind ]%%

Stack:
-save-


%%[ Flushing: rest of job (to end-of-file) will be ignored ]%%
%%[ Warning: PostScript error. No PDF file produced. ] %%

Ich habe versucht aus dem Quark Xpress ein Screenoptimized Pdf zu schreiben und er bricht es immer wieder ab.
Ich habe alle Bilder aus dem Dokument genommen und eigentlich nur noch Textkästen mit dem Copy Text, der auch auf anderen Seiten ist auf der Seite und trotzdem bricht er ab.
X

Abbruch beim PDF schreiben

Robert Zacherl
Beiträge gesamt: 4153

9. Jul 2004, 10:18
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #96032
Bewertung:
(904 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo anonymer Poster,

hier ist keine Beantwortung möglich, weil der "bind" Operator einige hundert mal in jeder PostScript-Datei vorkommt und somit alles mögliche der Auslöser sein könnte.
Ich bin mir allerdings ziemlch sicher, dass der Fehler auch auf einem normalen PostScript-Ausgabegerät auftreten würde und nicht Distiller-spezifisch ist.

Mit freundlichen Grüßen

Robert Zacherl

PS: Bitte keine parallelen, zeitgleiche Postings in verschiedenen Foren absetzen. Die Antwortzeit hier sind so kurz, dass es akzeptabel sein sollte erst mal abzuwarten, ob man beim ersten Posting eine Antwort bekommt oder nicht.

************************
IMPRESSED GmbH
http://www.impressed.de


als Antwort auf: [#96026]

Abbruch beim PDF schreiben

gremlin
Beiträge gesamt: 3586

9. Jul 2004, 20:24
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #96215
Bewertung:
(904 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo anonym

ich hab mir erlaubt, das doppelposting im xpress-brett zu löschen, damit dies nicht zweigleisig zu laufen anfängt.

gruss. gremlin


als Antwort auf: [#96026]