[GastForen Web allgemein Kampf gegen Spam und Terror im Internet Abmahnung gegen Forum...

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Abmahnung gegen Forum...

Be.eM
Beiträge gesamt: 3352

13. Jun 2005, 11:40
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(4081 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Man lernt sie zu lieben, diese Anwälte:

http://www.ironsport.de/klage_gegen_forum.html

Bernd
X

Abmahnung gegen Forum...

boykott.biz
Beiträge gesamt: 397

13. Jun 2005, 16:25
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #171813
Bewertung:
(4081 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke Bernd, denn auch das ist Terror im Internet.
Das ist ne neue Geldmaschinerie die Rechtsverdreher auf tiefstem niveau häufnen wollen.

Als nächstes kommt der Journalist der einen Firmennamen nur erwähnt...
Eines Tages wird uns das Reden verboten werden, weil irgendjemand die Rechte dazu hat.

Der einzige Straftatbestand der hier erfüllt wurde, ist Nötigung.
Meines eachtens sogar Erpressung.
Aber gibts einen Anwalt der seinen Berufstand einklagt?

Oder ists ein Fake? PR in Eigenregie? Denn sowas gibts doch nicht!
Oder?

Keine Kommerzielle Nutzung= Freie Gedanken= Freie Nutzung von jedem Wort.
Alles andere ist gegen die freie Meinungsäusserung und gegen treu und glauben.
Die Zensur und ein mieses Geschäft lassen grüssen.

Der Angeklagte zu seinem Rechtsanwalt: "Wenn ich mit einem halben Jahr davonkomme, kriegen sie 10.000 Dollar von mir." Nach dem Prozess meint der Anwalt: "Das war ein hartes Stück Arbeit, die wollten sie doch glatt freisprechen."

Die Grenze zwischen Himmel und Hölle war von Unbekannten beschädigt worden. Der Teufel schickt folgendes Telegramm an die Engel: "Unsere Rechtsanwälte hier unten meinen, dass der Himmel die Reparatur vornehmen muss." Die Engel antworten:" Müssen wir wohl. Können nämlich hier oben keinen Rechtsanwalt finden..."


Gruss Roger

----------->
http://www.boykott.biz
adfuturus http://www.hilfdirselbst.ch/info


als Antwort auf: [#171717]

Abmahnung gegen Forum...

Be.eM
Beiträge gesamt: 3352

13. Jun 2005, 18:07
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #171853
Bewertung:
(4079 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Roger,

> Oder ists ein Fake? PR in Eigenregie? Denn sowas gibts doch nicht!
> Oder?

Nach dem, was ich sehen kann (und den Reaktionen an manch anderer Stelle) scheint es wohl zu stimmen. Allerdings fehlt mir natürlich jede Möglichkeit, das nachzuprüfen.

Bernd


als Antwort auf: [#171717]

Abmahnung gegen Forum...

boykott.biz
Beiträge gesamt: 397

14. Jun 2005, 15:05
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #172072
Bewertung:
(4079 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
2.runde
anwaltsschreiben unter kollegen

...zudem werden wir in einem solchen falle die zuständige rechtsanwaltkammer über ihr klar rechtsmissbräuchliches anwaltliches verhalten informieren.
http://www.ironsport.de/klage_gegen_forum2.html

nachtrag;
recherche auf heise
http://www.heise.de/...6&forum_id=80134

http://www.jur-abc.de/...=article&sid=171

Gruss Roger

----------->
http://www.boykott.biz
adfuturus http://www.hilfdirselbst.ch/info


als Antwort auf: [#171717]
(Dieser Beitrag wurde von boykott.biz am 14. Jun 2005, 17:00 geändert)

Abmahnung gegen Forum...

boykott.biz
Beiträge gesamt: 397

15. Jun 2005, 20:20
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #172480
Bewertung:
(4079 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hier werden schon petitionen gesammelt gegen diesen abmahnungswahn.
http://wiki.geekspot.de/index.php/Hauptseite

denke aber so weit wirds nicht kommen. für eine nichtkomerzielle nutzung gibts keine rechte von dritten auf marken, namen etc.

es gibt sogar auch ein microsoft waschmittel, da ms die rechte nur auf dem ressort computer hält.

abgehalfterte, rechtlich unwissende abmahnungsanwälte suchen sich da neue einnahmequellen und verbrennen sich die finger gewaltig.
am freitag kommts dicke...die werden jetzt schon am schwitzen sein, weil diese hirnis nie mit dieser resonanz gerechnet haben und diesen irrwitz aus ihren forderungen nicht erkannt haben.
"schuster bleib bei deinen leisten"

oder ist am ende doch ein marketing-gag?
diese bis jetzt inaktive alpha-lex will im versicherungsbuisiness ihre aktivitäten aufnehmen. 2 anwaltsbüros kosten nicht viel im vergleich zu dieser millionenwerbung.
allerdings könnten die kunden ausbleiben...oder sinds gesellschaften?

Gruss Roger

----------->
http://www.boykott.biz
adfuturus http://www.hilfdirselbst.ch/info


als Antwort auf: [#171717]

Abmahnung gegen Forum...

boykott.biz
Beiträge gesamt: 397

18. Jun 2005, 00:15
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #172984
Bewertung:
(4068 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hmmm...3 runde fängt langweilig an...

http://www.ironsport.de/klage_gegen_forum3.html


als Antwort auf: [#171717]
(Dieser Beitrag wurde von boykott.biz am 18. Jun 2005, 00:22 geändert)
X