[GastForen Archiv Adobe Video Produkte Abode Premiere Hilfe bitte!!!! (ist bestimmt leicht kanns nur nicht)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Abode Premiere Hilfe bitte!!!! (ist bestimmt leicht kanns nur nicht)

Agurtschik
Beiträge gesamt: 6

4. Okt 2004, 12:35
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(2411 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi also ich habe da mal nin problem, also ich will auch nin paar hundert bildern nin keines movie machen das mit den einfügen der bilder das geht ja alles blos ich will wissen wie ich zum beispiel 10 bilder auf einmal einfügen kann und nicht jedes einzeln, oder kann man es irgendwo einstellen das wenn ich z.B. 24 bilder einfüge dassie dann zu einer sekunde werden.
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen habe nähmlich kein bock da 10 jahre jedes bild einzelnt reinzusetzen und es auf ne bestimmte zeit zu verkürzen.

und noch ne frage ich habe es so mit nin paar einzeln bilden gemaht und wollte mal spiechern aber habe ich nciht hinbekommen das speichern wie geht das oder was für ein format muss ich beim anfang aussuchen??

Jetzt nur so mal nebenbei kennt einer so nion program womit ich die dateien also bilder namen änder die bilder sind nicht jpeg sondern so nin ander scheiß format und darum habe ich kein bock da nin paaar hundert bilder einzelnt umzubenennen.

Also wenn eine was hat schreibt rein danke in vorraus
X

Abode Premiere Hilfe bitte!!!! (ist bestimmt leicht kanns nur nicht)

Babsi & Thomas
Beiträge gesamt: 142

4. Okt 2004, 21:09
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #113062
Bewertung:
(2411 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Erstmal es war nicht so einfach deinen Text zu lesen, so ganz ohne Punkt und Beistrich...

Du hast leider wenig Hintergrundinfo mitgeliefert.
Welche Programmversion benutzt du?
Gehst du von nummerierten Einzelbildern aus, die zu einem Film zusammengesetzt werden sollen (z.B. 25 Bilder /Sek)? Oder möchtest du so eine Art Slideshow machen (jedes Bild steht einige Sekunden lang?

Einzelbilder: Im Datei öffnen Dialog das erste Bild markieren und dann die Checkbox "nummerierte Einzelbilder" anwählen.

Slideshow: Du kannst im Datei öffnen Dialog mehrere Bilder (mit Shift bzw. Strg-Taste) markieren und gleichzeitig öffnen. Genauso kannst du mehrere Bilder in die Zeitleiste ziehen. Wie lange Standbilder standardmässig dauern kann in den Programmvoreinstellungen festgelegt werden.

Musst du die Bilder vorher umwandeln (Dateiformat/Größe)?
Mit Photoshop kannst du solche Aktionen automatisieren und für ganze Ordner mit hunderten Bildern ablaufen lassen. Wahrscheinlich kannst du aber viele (vermutlich alle) dieser Aktionen auch mit Free- oder Sharewareprogrammen lösen. z.B.: http://www.irfanview.com/

All the Best
Babsi & Thomas


als Antwort auf: [#112873]

Abode Premiere Hilfe bitte!!!! (ist bestimmt leicht kanns nur nicht)

Agurtschik
Beiträge gesamt: 6

4. Okt 2004, 22:56
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #113083
Bewertung:
(2411 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi danek erstmal,
(habe Abode Premiere 6.0)
habe es jetzt geschaft aber kann will jetzt nicht z.b. 600 bilder nebeneinander haben, die je knapp über 5 sekunden dauern, also wie kann ich sie so positionieren das 24 bilder auf eine sekunde zusammengerückt werden und nciht jedes bild 5 sek dauert. weil alle manuall zusammen rücken da heng ich noch im jahre 2010 noch dran.


als Antwort auf: [#112873]
(Dieser Beitrag wurde von Agurtschik am 5. Okt 2004, 02:19 geändert)

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/