[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Skriptwerkstatt Absatz- und Zeichenformate aus Musterseite auf mehrere Dokumente verteilen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Absatz- und Zeichenformate aus Musterseite auf mehrere Dokumente verteilen

Uncle Tsebe
Beiträge gesamt: 205

17. Okt 2013, 12:44
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(2025 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo liebe Gemeinde,

gibt es denn eine Möglichkeit aus einem "Muster"-Dokument die ganzen Absatz- und Zeichenformate auf mehrer Dokumente zu verteilen?

D. h. ich habe ein Musterdokument, bei dem ich Korrekturen an diversen Absatzformaten gemacht habe.
Nun habe ich aber knapp 50 InDesign-Dokumente, bei denen die Korrekturen auch gemacht werden sollen.

Ich weiß, dass man über Absatzformate laden diese von einem Dokument auf ein anderes übertragen kann. Aber eben immer nur Dokument für Dokument und nicht auf mehrere gleichzeitig.

Wäre super wenn da jemand eine/n Tipp/Script hätte.
Das würde mir die Arbeit doch erheblich erleichtern :-)

DANKE und Gruß,
Tom
X

Absatz- und Zeichenformate aus Musterseite auf mehrere Dokumente verteilen

kurtnau
Beiträge gesamt: 2170

17. Okt 2013, 12:53
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #518545
Bewertung:
(2022 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Tom,

schau Dir doch einmal die Buch Funktion an.

Gruß Kurt


als Antwort auf: [#518544]

Absatz- und Zeichenformate aus Musterseite auf mehrere Dokumente verteilen

Uncle Tsebe
Beiträge gesamt: 205

21. Okt 2013, 11:18
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #518676
Bewertung:
(1948 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Kurt,

vielen Dank für den Tipp.
Da ich nur "Einzelseitensetzer" bin habe ich mich mit der Buchfunktion nie wirklich beschäftigt.

Aber für meine Zwecke ist das allemal ausreichend.
Funktioniert.

DANKE :-)

Gruß,
Tom


als Antwort auf: [#518545]