Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Absatz-und Zeichenformate aus anderen Anwendungen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Absatz-und Zeichenformate aus anderen Anwendungen

Juncus
Beiträge gesamt: 2

21. Okt 2004, 13:06
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(588 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
wenn ich Texte aus einem anderem Dokument kopiere, übernimmt Indesign beim Einfügen die Zeichen-und Absatzformate. Da ich aus mehreren Agenturen die Vorlagen habe, und die Texte kopieren muß, habe ich nach dem 3.mal einfügen ca. 6 Formate, die aus anderen Anwendungen stammen.
Ich habe in den Voreinstellungen den Haken bei "Textattribute beim Einfügen übernehmen" rausgenommen - keine Auswirkung!

Kann mir jemand einen Tipp hierzu geben?
X

Absatz-und Zeichenformate aus anderen Anwendungen

Christoph Steffens
  
Beiträge gesamt: 4906

21. Okt 2004, 13:16
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #117544
Bewertung:
(588 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Der von die angesprochene Haken bezieht sich nur auf eingefügte Text aus anderen Programmen.
Innerhalb von InDesign (z.B. Dokument zu Dukument) betrifft das leider nicht.

Da hat Adobe gepennt.
Da gibt es aber Scripte für...

Grüßle
Christoph Steffens
http://www.indesign-worker.com

+++++++++++++++++++++++++++
Alles über "XPress-Dateien in InDesign öffnen" für € 35,00
http://www.publishing-worker.com/...5888170f919b88e493c4
+++++++++++++++++++++++++++


als Antwort auf: [#117536]