[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Absatzformat für INDESIGN

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Absatzformat für INDESIGN

Holsteiner
Beiträge gesamt: 17

13. Mai 2019, 15:39
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(9342 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo und schönen Tag - aber ich habe eine Frage: <br> <br>Für Fussnoten habe ich ein neues Absatzformat gemacht - Das funktioniert <br>ABER: <br> <br>es funktioniert nur bei der Fussnote indem der Cuorser ist und nicht durchgehend in allen anderen. <br> <br>Was mache ich nicht richtig?
X

Absatzformat für INDESIGN

MarioF
Beiträge gesamt: 388

13. Mai 2019, 19:23
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #570154
Bewertung:
(9159 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moin,
hast Du auch unter Schrift -> Optionen für Dokumentenfußnoten die Absatz-/Zeichenformate zugewiesen?


als Antwort auf: [#570139]

Absatzformat für INDESIGN

Holsteiner
Beiträge gesamt: 17

14. Mai 2019, 06:27
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #570156
Bewertung:
(6210 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moin, Moin,

vor meiner Frage nicht - dann hatte ich es gefunden.
Danke für die schnelle Hilfe.
Danke.

Hans


als Antwort auf: [#570154]