[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Absatzformat wird nicht angenommen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Absatzformat wird nicht angenommen

chicco
Beiträge gesamt: 239

27. Nov 2005, 01:16
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(9980 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
tach,
wieso nimmt der text ein Absatzformat nicht an?
Ich möchte einem Text ein Absatzformat zuteilen, doch wird dieser nicht angenommen (der Text bleibt unverändert). Hinter dem Absatzformatsnamen steht ein "+". Auch durch zusätzliches Drücken der Alt-Taste (kenn ich so aus Xpress) und der zuweisung "kein Absatzformat" und wieder erneutem versuch das gewünschte Formate zuzuteilen bleibt der Text in der alten Typo. Weiß jemand als da (nicht) passiert?

CU
chicco
X

Absatzformat wird nicht angenommen

Quarz
Beiträge gesamt: 3555

27. Nov 2005, 08:54
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #197885
Bewertung:
(9971 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Chicco,

drück mal zusammen mit der Alt-Tast die Shift-Taste. Dann geht es.

Gruß
Quarz


als Antwort auf: [#197878]

Absatzformat wird nicht angenommen

URo
Beiträge gesamt: 353

27. Nov 2005, 11:14
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #197900
Bewertung:
(9966 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Oder ist versehentlich außer dem Absatzformat auch noch ein Zeichenformat für den Text aktiviert? Zeichenformate sind "dominant"...


als Antwort auf: [#197878]

Absatzformat wird nicht angenommen

Jens Naumann
Beiträge gesamt: 5170

28. Nov 2005, 09:35
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #198048
Bewertung:
(9943 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Chicco,

kann es sein, dass zusätzlich ein Zeichenformat auf den Absatz angewendet wurde? Unter diesen Umständen habe ich nämlich gleiche Erfahrungen gemacht. Wenn das Zeichenformat wieder abgeklickt war, hat es auch mit dem Absatzformat wieder sauber funktioniert.


als Antwort auf: [#197878]
X