[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Absatzformate anwenden

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Absatzformate anwenden

hem
Beiträge gesamt: 56

14. Mai 2003, 13:07
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(897 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo
Bei kleinen Änderungen auf Text dem ein Absatzformat zugeteilt ist, erscheint ja bekanntlich beim Namen des Absatzformates ein "+".
Wenn ich diese Situation habe und nun aber den Text markiere und mit dem original Absatformat formarieren möchte, gelingt mir das nicht!
Die Abweichtung des Formates, die meistens nicht einfach ersichtlich ist, bleibt und das "+" auch! Ich müsste doch einfach den Text anwählen und auf das definierte Absatzformat klicken können um das Format, so wie es definiert ist, anzuwenden.
Was mach ich da falsch oder wie muss ich da vorgehen?

Danke und Gruss, Matthias
X

Absatzformate anwenden

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

14. Mai 2003, 13:20
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #35286
Bewertung:
(897 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Absatzformate zwingend anwenden:
Alt-Taste drücken und das Format zuweisen

Zugleich noch die Zeichenformate aus dem Absatz löschen:
Alt-Shift-Taste drücken.

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
-
Attraktive Schulungen unter
http://www.ulrich-media.ch/schulung/index.php


als Antwort auf: [#35274]

Absatzformate anwenden

hem
Beiträge gesamt: 56

14. Mai 2003, 13:44
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #35298
Bewertung:
(897 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke viel Mals!


als Antwort auf: [#35274]