[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Absatzformate mit einem "+" am Schluss

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Absatzformate mit einem "+" am Schluss

hem
Beiträge gesamt: 56

12. Mai 2003, 10:17
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(763 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Gibt es einen Tipp wie ich am besten herausfinde, was der Grund ist weshalb manchmal ein "+" erscheint beim Namen des Absatzformates?
Ich meine es ist klar, dass das von einer Abweichung des angewählten Textes mit dem Absatzformat herkommt. Aber wie finde ich nun heraus was diese Abweichung ist um sie ev. zu ändern?

Danke und Gruss, Hem
X

Absatzformate mit einem "+" am Schluss

Orhan
Beiträge gesamt: 75

12. Mai 2003, 11:05
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #34761
Bewertung:
(763 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Hem,
der einfachste Weg, den ich kenne:
Aktiviere das AF mit dem "+"-Zeichen und gehe ins Paletten-Menü um ein "Neues Format" zu erstellen. Dieses neue AF ist basierend auf dem alten AF. Die Veränderung siehst du im unteren Feld "Fomateinstellungen".

Grüßle aus Stuggi
Orhan


als Antwort auf: [#34755]

Absatzformate mit einem "+" am Schluss

hem
Beiträge gesamt: 56

12. Mai 2003, 11:27
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #34763
Bewertung:
(763 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke, hat geklappt!


als Antwort auf: [#34755]