[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Absatzlinien

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Absatzlinien

ffosco
Beiträge gesamt:

19. Jan 2005, 17:50
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(987 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich habe eine Absatzvorlage mit Absatzlinien gemacht und möchte jetzt in einer Zeile die Formatierung ein wenig ändern. Kann ich das ohne eine neue Absatzvorlage zu gestalten oder nicht. Wenn ich die Zeile auswähle und in die Paletten Absatzlinien gehe gibt es mir die Werte des Zeile nicht an, sondern nur die Möglichkeit eine neue Linie darüber zu Zeichnen... ist das so? Oder gibts einen Trick. Bin neu vom x-press im Indesign...
Danke für Anworten
Gruss Franca
X

Absatzlinien

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

19. Jan 2005, 18:12
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #137834
Bewertung:
(987 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das ist eigentlich nicht normal. Bei mir kann ich die einzelnen Linie problemlos gegenüber dem Format abändern.

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
-
InDesign-Freak-Seminare:
http://www.ulrich-media.ch/schulung.php?groups=25


als Antwort auf: [#137830]

Absatzlinien

mpeter
Beiträge gesamt: 4628

19. Jan 2005, 19:56
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #137856
Bewertung:
(987 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Franca,
evtl. musst du links neben Absatzline ein auf die Pfeile klicken. standardmäßig öffnet sich das Fenster mit Absatzline darüber. Klickst du drauf erscheint auch Absatzline darunter.

Hoffe das wars
Magnus


als Antwort auf: [#137830]