[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Abschlussprüfung - Quark stürzt beim speichern ab !!!

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Letzter Beitrag

Abschlussprüfung - Quark stürzt beim speichern ab !!!

vierfarbform
Beiträge gesamt: 9

30. Mai 2008, 13:53
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1534 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo und HILFE !!!

Ich habe ein dickes Problem mit Quark X-Press 7.31:

Ich arbeite zur Zeit an einem für meine Abschlussprüfung wichtigem Dokument und das stürzt einfach jedes mal ab, wenn ich

- speichere
- Speichern unter... anwähle.

Ich habe das Dokument überprüft: Schriften sind korrekt, Bilder auch. Ich habe keine Verlüfe drin, keine Bitmap-Dateien, keine Duplex- oder Graustufenbilder. Das Dokument ist ganz einfach aufgebaut. Nur ein Gestaltungsraster habe ich mit Hilfslinien aufgebaut.

Weil das Dokument immer abstürzte, habe ich einmal alle Seiten in ein neues Dokument kopiert. Dann konnte ich plötzlich wieder speichern; jedoch ist das Programm dann mitten im Arbeitsprozess abgestürzt (ich habe nur ein Rechteck von rechts nach links bewegt.

Das ist jetzt echt schlecht für mich. Was tun?!?

Danke schonmal,

Tim

edit: Ich vergaß: Wenn ich das Dokument, welches beim Speichern abgestürzt ist neu öffne, dann ist jeder Bildrahmen Grau mit der Typo "Überstzungsfehler"

(Dieser Beitrag wurde von vierfarbform am 30. Mai 2008, 13:57 geändert)
X

Abschlussprüfung - Quark stürzt beim speichern ab !!!

xpressio
Beiträge gesamt: 1584

30. Mai 2008, 17:15
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #352349
Bewertung:
(1492 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Tim,

willkommen auf HDS. Versuch doch mal eine Miniaturseitenverschiebung: http://www.quarkuser.net/...rseitenverschiebung/.

als Antwort auf: [#352319]