Hilfe....!
Ich bin dabei eine Lösung zu erarbeiten, de es möglich machen soll die gesammte Vereinsadministration zu erledigen. (Adress-, Termin-, Material-, Notenverwaltung, etc.)
Ich hab mir eine mySQL Datenbank erstellt mit den Tabellen für Adressen und Terminen.
Der User kann sich anmelden und hat demensprechend die Möglichkeit gewisse Änderungen vorzunemen.
Nun möchte ich ein Formular erstellen, wo sich der aktuelle User zu bevorstehenden Terminen Abmelden kann.
Ich hab mir eine Tabelle vorgestellt, wo ich in den ersten beiden Zeilen das Datum und den Termin sehen kann, eine Zeile darunter drunter hätte ich gerne den Bereih wo sich der User zum jeweiligen ermin durch ein Klick abmelden kann.
und unter der Zeile des Users möchte ich sehen welche Mitglieder sich bereits abgemeldet haben.
Da ich nach dem Termin gerne erfassen möchte wer auch anwesend war, muss ich dies auch beachten. Dies wird dann aber in einem anderen Formular der Fall sein.
Es schein, dss ich der einizige bin der sich mit diesem Problem rumschlägt. Denn bis jetzt konnte ich nichts darüber finden.
Gruss
Phips_CH