[GastForen Archiv Apple Video Applikationen Abspann

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Abspann

Luc
Beiträge gesamt: 167

2. Dez 2008, 12:46
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(4213 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
die Frage ist wahrscheinlich simpel, aber ich stehe wohl auf dem Schlauch: wer kann mir sagen, wie ich im FinalCutPro 4.5 eine neue Videospurebene einfüge, die einen schwarzen Hintergrund hat?

Grüsse,
Luc
X

Abspann

efhh
Beiträge gesamt: 14

3. Dez 2008, 17:31
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #377330
Bewertung:
(4177 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
im Browser gehst Du auf Effekte, Videogeneratoren, Maske und Farbe. Doppelklicken und im Farbe im Viewer wie gewünscht bearbeiten - dann in die Timeline auf unterster Ebene einfügen. Wenn Du den Abspann allerdings auf Videospur eins/V1 laufen lässt, ist der Hintergrund ohnehin schwarz.


als Antwort auf: [#377119]