News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop Abstürze ohne Ende

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Abstürze ohne Ende

nixblicker
Beiträge gesamt: 29

13. Sep 2006, 11:28
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(734 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
so langsam wird die Sache hier unangenehm.
Photoshop und InDesign stürzen seit letzter Woche ab wenn ich Apfel-O;Shift Apfel-O;Shift Apfel-S und was weis ich nicht alles drücke und klicke. Es funktionieren allerdings diverse andere Befehle wie z.B. Apfel-S bei geöffnetem Bild/Dokument.
Nach diversen Anrufen und Mails mit Adobe hoffe ich jetzt hier auf eine Lösung.
Mei letzter Versuch war: neuer Benutzer angelegt; alter gelöscht, komplette CS 2 Standart neu installiert und alle Adobe-Updates aktualisiert. Ebenso ist das Betriebsysytem auf "neuesten Stand" sprich MacOS X 10.4.7
PowerMac G5 Dual 2.3
1.5GB RAM
1026MB ist Photoshop zugeteilt.
Ich kann jetzt nicht einmal mehr die Farbeinstellungen laden!
D.h. ich kann das ganze im moment nicht benutzen!

Danke für eure Tipps im Vorraus!!!!
X

Abstürze ohne Ende

kurtnau
Beiträge gesamt: 2170

13. Sep 2006, 11:36
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #250495
Bewertung:
(731 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo nixblicker,

bitte keine doppelpostings. liebe mods, bitte einen beitrag sperren. danke.

zum problem, da dieses verhalten von adobe produkten anscheinend nicht alle betreffen, vermute ich das problem in der konfiguration deines systems.
besorg dir eine externe platte, spiel ein sauberes system auf, installiere nur die benötigten adobe produkte und versuche mal zu arbeiten.
klappt das?

dann kannst du bei deinem alten system anfangen zu suchen, wer der verursacher ist.

und - nicht alles auf adobe schieben, es gibt auch andere verursacher.

gruß kurt


als Antwort auf: [#250491]