Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Web/Internet PDF Grundlagen / Web / eForms Abstand zwischen Seitenminiaturen ändern

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Abstand zwischen Seitenminiaturen ändern

mkuenster
Beiträge gesamt: 717

14. Nov 2017, 08:54
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(2722 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

die Größe von Seitenminiaturen zu ändern, ist einfach. Aber gibt es denn keine Möglichkeit, den Abstand zwischen den Seitenminiaturen zu verändern?

In der kleinsten Größe werde bei mir 15 Seiten in einer Zeile nebeneinander dargestellt. Ich würde aber gerne 16 Seiten nebeneinander sehen, damit ich den Druckbogen visualisieren kann.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Gruß
Michael
X

Abstand zwischen Seitenminiaturen ändern

Peter Lenz
Beiträge gesamt: 2801

14. Nov 2017, 18:18
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #560687
Bewertung:
(2670 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Michael,

der Grund warum Du keine Antwort erhältst ist wohl der, dass Du im Web-Forum anfragst, aber von "Druckbogen visualisieren" sprichst.

Welches Programm ist gemeint ?

Viele Grüße Peter


als Antwort auf: [#560681]
(Dieser Beitrag wurde von Peter Lenz am 14. Nov 2017, 18:20 geändert)

Abstand zwischen Seitenminiaturen ändern

mkuenster
Beiträge gesamt: 717

15. Nov 2017, 14:47
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #560695
Bewertung:
(2619 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

danke für den Hinweis. Da habe ich die Rubrik "PDF Grundlagen" wohl falsch interpretiert. Ich stelle die Frage dann an anderer Stelle.

Gruß
Michael


als Antwort auf: [#560687]