[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Absturz bei Bildimport

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Absturz bei Bildimport

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

1. Feb 2002, 16:51
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(11463 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wenn ich Bilder importieren will, stürzt mein InDesign regelmässig ab. Ich arbeite auf Mac OS 9.1 und mit Indesign 1.5.2

Gruss
Kurt
X

Absturz bei Bildimport

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

1. Feb 2002, 16:54
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #235
Bewertung:
(11463 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Lieber Kurt
Weise InDesign mehr Arbeitsspeicher zu. Nach der Installation hat es afaik 25 MB, das reicht nicht. Unter 80 MB würde ich nicht arbeiten. Einfach auf die InDesign-Startdatei klicken und mit Befehl-I die Info holen und dort RAM zuweisen.
Mit Mac OS X bekomme auch der Mac eine schlaue Speicherverwaltung, dann gehören solche Dinge der Vergangenheit an.

Gruss
Haeme Ulrich


als Antwort auf: [#234]