[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Absturz bei PDFX3 Export

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Absturz bei PDFX3 Export

skohn
Beiträge gesamt: 2

3. Apr 2012, 15:29
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(2466 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Beim Export meiner InDesign CS5 Datei als PDFX3 bekomme ich immer die Fehlermeldung CS5 "...funktioniert aufgrund eines Problems nicht mehr". Da es bei anderen Dateien problemlos funktioniert dürfte es an der speziellen Datei liegen. Wo kann der Hund begraben sein?
X

Absturz bei PDFX3 Export

Adelberger
Beiträge gesamt:

3. Apr 2012, 21:05
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #492943
Bewertung:
(2419 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Versuche zu finden, wo der Fehler liegt, Exportiere Teile und schau nach, wo es abstürzt.

Verwendest Du EPS?


als Antwort auf: [#492938]

Absturz bei PDFX3 Export

skohn
Beiträge gesamt: 2

4. Apr 2012, 08:30
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #492948
Bewertung:
(2363 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
EPS verwende ich nicht. Offensichtlich liegt der Fehler in meiner Mustervorlage. Wenn ich die Seiten, wegen derer der Export abstürzt, ohne Mustervorlage mache, funktioniert es. Das Problem ist nur, dass ich jetzt neun Seiten ohne Paginierung habe.

Soll ich die Musterseite neu anlegen? eigenartig ist, dass sie Auf anderen Seiten funktioniert sie nämlich...


als Antwort auf: [#492943]