[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Absturz beim Öffnen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Absturz beim Öffnen

Beate
Beiträge gesamt: 85

1. Jun 2005, 08:51
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1072 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo im Forum,
vorgestern habe ich eine Datei gespeichert, die ich heute nicht mehr öffnen kann. Nach der Meldung: "Dieser Wert muss zwische 1 und 9999 liegen. Es wird der nächste erlaubte Wert verwendet.(303)" stürzt das Programm ab. Ich frag mich, wo diese Meldung herkommt, das hat doch mit der falschen Eingabe von Koordinaten zu tun?
Habe schon die temps gelöscht, an Schriften kanns auch nicht liegen, kompliziert ist das Layout auch nicht (2 Seiten, etwas Text 3 Bilder - ein Schutzumschlag).
Gibts hier vielleicht einen Lösungsvorschlag – irgend ein Kniff, wie ich das Teil überlisten kann?

Dank im Voraus!

OS X 10.3.5, QXP 6.0
X

Absturz beim Öffnen

maro
Beiträge gesamt: 1312

1. Jun 2005, 09:11
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #168972
Bewertung:
(1073 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hilft wahrscheinlich im vorliegenden Fall nicht weiter. Aber um weitere solche Fälle zu vermeiden, empfehle ich dir dringendst auf OSX 10.3.9 und QXP 6.5 upzudaten. Bei Updates machen Sinn, da einiges verbessert wurde. Vor allem aber XP solltest du updaten. Eine x.0 eines Programmes ist oft voller Fehler und Bugs, welche in Updates ausgemerzt werden.

Gruss
Markus


als Antwort auf: [#168969]

Absturz beim Öffnen

Drienko
Beiträge gesamt: 4818

1. Jun 2005, 09:23
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #168976
Bewertung:
(1073 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Beate

Das mit dem Update kann ich nur unterstützen.
Deine Meldung ....Dieser Wert muss zwische 1 und 9999 liegen. Es wird der nächste erlaubte Wert verwendet.(303)... hat vermutlich etwas mit dem Druckdialog zu tun.
Schau dir diesen Beitrag mal an:
http://www.hilfdirselbst.ch/...4&topic_id=19982


Gruss, Bernd D.
System: Windows 2000/SP4; QXP6.5; ID CS; Acrobat 7 Pro.

***---***---***---***---***
Helfen Sie mit, werden Sie Mitglied.
Info unter: http://www.hilfdirselbst.ch/info/


als Antwort auf: [#168969]

Absturz beim Öffnen

Beate
Beiträge gesamt: 85

1. Jun 2005, 10:02
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #168987
Bewertung:
(1075 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Um an den Druckdialog ranzukommen, muss ich doch das Dok öffnen können. Hab die Datei an eine Freundin geschickt, die hats geöffnet (trotz Meldung), gesichert und mir selbige zurückgesendet. Nun kann ich auch wieder dran, und unter Drucken stehen auch die richtigen Seitenzahlen. Werde trotzdem zur Sicherheit ein neues Dok mit Miniaturseitenverschiebung anlegen, die Sache ist schon unheimlich?!

Danke für die schnellen Antworten. Das Forum hat wieder mal seinen Zweck erfüllt. "Hier werden Sie geholfen!"

Beate


als Antwort auf: [#168969]
X