[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Absturz des imac bei Verbindungsherstellung mit dem Internet

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Absturz des imac bei Verbindungsherstellung mit dem Internet

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

8. Jul 2004, 17:33
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(698 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe einen Isdn-Wandler von Dray-Tek und oft, wenn ich den Computer lange anhabe und andere Programme benutze und dann wieder eine Verbindung mit dem Internet herstellen will, stürzt der Rechner ab. Ein grauer Schleier legt sich dann über den Schirm und es steht: "Sie müssen ihren Computer herunterfahren" dort.
X

Absturz des imac bei Verbindungsherstellung mit dem Internet

Rudolf
Beiträge gesamt:

8. Jul 2004, 17:57
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #95918
Bewertung:
(698 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wenn mir mein Computer so eine Meldung geben täte, würde ich mich freuen, denn eine bessere Möglichkeit, mal ne kurze Pause machen zu können gibt es ja kaum. Es kann sowieso nie schaden, mal nen Neustart zu machen, wenn man mit mehreren Programmen über länger Zeit gearbeitet hat. Ich würde meinem Computer also sogar Danke sagen für soviel Verständnis. Aber eben, meiner ist mit solchen Meldungen extrem sparsam, ich muss mir meine Pausen anderweitig "erarbeiten"...

Mach mal Pause, man gönnt sich ja sonst nichts!


als Antwort auf: [#95915]
(Dieser Beitrag wurde von Rudolf am 8. Jul 2004, 18:00 geändert)

Absturz des imac bei Verbindungsherstellung mit dem Internet

boskop
Beiträge gesamt: 3458

11. Jul 2004, 21:44
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #96421
Bewertung:
(698 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Anonym
ist dieser Wandler über USB angeschlossen und läuft Deine Kiste unter Mac OSX? Dann ist es eine KernelPanic, davon liest man häufig im Zusammenhand mit nicht ganz kompatiblen USB- und Firewire-geräten. Von wirklichen Lösungen hab ich noch nichts gehört, solange ein Neustart genügt ist alles ok ...
Versuch doch künftig das Gerät vor dem herstellen der Internetverbindung ab- und anzustöpseln oder führe gleich einen Neustart durch. Vielleicht findest Du im Web auch aktuellere Treiber oder mach die Updates aufs neueste OSX das da heisst 10.3.4
Gruss
Urs
http://www.designersfactory.com


als Antwort auf: [#95915]

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
29.10.2020

Ortsunabhängig
Donnerstag, 29. Okt. 2020, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Wir stellen Ihnen in diesem kostenlosen ca. 30-minütigen Webinar das neueste Produkt aus dem Hause Enfocus vor. Enfocus bringt mit BoardingPass eine pfiffige Lösung auf den Markt, welche eingehende Daten auf die wichtigsten druckrelevanten Kriterien hin gleich im Mail-Browser prüfen lässt. Mit BoardingPass sind auch Kundenberater und Avor-/Vertriebs-Mitarbeiter in der Lage, eingegangene Druckdaten innerhalb ihres Mail-Programmes sofort zu prüfen und dem Auftraggeber eine leicht verständliche Rückmeldung über diese zu geben. Die Druckdaten müssen also gar nicht erst über den internen Workflow des Druckdienstleisters laufen, sondern können direkt auf druckrelevante Kriterien geprüft und auch begutachtet werden.

Ja

Organisator: Impressed GmbH

Kontaktinformation: E-Mailschulungen AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=292

Enfocus BoardingPass
Veranstaltungen
02.11.2020 - 03.11.2020

Digicomp Academy AG, Limmatstrasse 50, 8005 Zürich
Montag, 02. Nov. 2020, 08.30 Uhr - Dienstag, 03. Nov. 2020, 17.00 Uhr

Kurs

Dieser Basic-Kurs ist der perfekte Einstieg in die Welt von InDesign, dem vielseitigen Layout-Programm. Sie lernen, wie InDesign aufgebaut ist, wie saubere Dokumente erstellt werden und wie man korrekt mit gelieferten InDesign-Projekten umgeht.

Preis: CHF 1'400.-
Dauer: 2 Tage

Nein

Organisator: Digicomp Academy AG

Kontaktinformation: Isil Günalp, E-Mailisil.guenalp AT digicomp DOT ch

https://www.digicomp.ch/weiterbildung/software-anwendungs-trainings/adobe-trainings/desktop-publishing/adobe-indesign-cc/kurs-indesign-cc-basic

Neuste Foreneinträge


Indesign CC2021 verliert Speicherpfad von Dateien

bearbeitete jpg´s nicht mehr markiert

Pantone - reiner Buntaufbau

Suitcase von 3 Benutzern an 7 Rechnern?

Probleme mit dem Strukturbaum Acrobat Pro DC (barrierefrei)

PDF_RGB-AUSGABE

Suchescript um auf meinem webserver nach Namen oder nummern zu suchen

InDesign CC 2021: Neuerungen / New Features

Flächendeckung einer Datei

Bedingter Text
medienjobs