[GastForen Programmierung/Entwicklung JavaScript Acrobat: Auslesen der Grundeinstellungen?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Acrobat: Auslesen der Grundeinstellungen?

hraban
Beiträge gesamt: 2

9. Sep 2004, 11:48
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(707 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen!
Ich habe mal wieder das Problem, dass es scheinbar keine umfangreichere Website zu Acrobat & JavaScript gibt...

Ich möchte gerne in einem Script abfragen, welche Maßeinheit gerade verwendet wird, damit ich z.B. in Dialogen eingegebene Werte entsprechend von mm oder Zoll in pt umrechnen kann.
Wie komm ich da dran?

Grüsse vom Südsee!
X

Acrobat: Auslesen der Grundeinstellungen?

Markus Walker
Beiträge gesamt: 494

10. Sep 2004, 08:46
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #107896
Bewertung:
(707 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo hraban

>Ich habe mal wieder das Problem, dass es scheinbar keine umfangreichere Website zu Acrobat & JavaScript gibt...
Wie wärs mit:
http://www.planetpdf.com
http://www.pdfzone.com
http://www.pdfzone.de

Ach ja, da wäre noch:
http://partners.adobe.com/.../docs.jsp#javascript
http://partners.adobe.com/...seminars/archive.jsp

Natürlich gibts da nicht nur JavaScript, aber auch und nicht zu knapp...
Und mit Googeln findet sich inzwischen auch einiges ;-)

>Ich möchte gerne in einem Script abfragen, welche Maßeinheit gerade verwendet wird, damit ich z.B. in Dialogen eingegebene Werte entsprechend von mm oder Zoll in pt umrechnen kann. Wie komm ich da dran?

Auf diese Einstellung gibt es kein Zugriff mit JavaScript.

HTH


als Antwort auf: [#107757]