Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Web/Internet PDF Grundlagen / Web / eForms Acrobat7 erstellt, Reader speichern

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Acrobat7 erstellt, Reader speichern

tyler tyler
Beiträge gesamt: 183

26. Sep 2005, 11:31
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(624 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ich habe im Acrobat7 Professional eine PDF mit einem Textfeld gespeichert. Nun möchte ich, das dieses Feld im AcrobatReader ausgefüllt und gespeichert werden kann. In der Acrobathilfe steht etwas von "zusätzlichen Verwendungsrechten" - wo stelle ich das im Acrobat7 ein. Oder ist es mit dem Reader generell nicht möglich zu speichern?
X

Acrobat7 erstellt, Reader speichern

engst03
Beiträge gesamt: 9

26. Sep 2005, 13:31
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #188627
Bewertung:
(619 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

die erweiterten Rechte kann man nur setzen, wenn man den LiveCycle Server besitzt oder diverse Firmen (Adobe, Formrouter) 500USD pro Forumular ueberweist.

Der Reader kann grundsaetzlich nicht speichern. Wie der Name schon sagt - es ist ein Reader und kein Writer.

Aber es gibt ein sehr interessantes Formsaver tool auf http://www.aloaha.de/wi-software/aloaha-pdf-saver.php

Es bringt gleich den Sourcecode mit damit man es in seine eigenen Anwendungen mit einbinden kann.

Stefan


als Antwort auf: [#188594]