[GastForen PrePress allgemein PDF in der Druckvorstufe Acrobat öffnet die kleinen Hilfsprogramme nicht mehr!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Acrobat öffnet die kleinen Hilfsprogramme nicht mehr!

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

3. Okt 2002, 10:29
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(614 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Habt Ihr auch dieses Problem?

Mac OS 9.2.2, Acrobat 5:
Trotz Grundeinstellungen "Bildeditor: Photoshop 7" und "Grafikeditor: Illustrator" öffnet Acrobat bei "Ctrl-Klick-and-Hold" plus "Objekt bearbeiten" die Bilder und/oder Grafiken nicht im entsprechenden Programm. Es passiert rein gar nichts. Woran liegt das?

Weiss jemand Rat?

böc
X

Acrobat öffnet die kleinen Hilfsprogramme nicht mehr!

Michel Mayerle
Beiträge gesamt: 1047

3. Okt 2002, 11:18
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #12947
Bewertung:
(614 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Lösche doch einmal die Acrobat-Preferences und weise in den Grundeinstellungen keine Bildbearbeitungssoftware zu. Starte danach deinen Computer neu. Meines Wissens sucht Acrobat dann automatisch nach den besagten Programmen.

Falls mein Tipp nicht funktionieren sollte, würde ich vorher noch ein Backup der Preferences machen... ;-)

Mit freundlichen Grüssen
Michel Mayerle


als Antwort auf: [#12939]

Acrobat öffnet die kleinen Hilfsprogramme nicht mehr!

böc
Beiträge gesamt: 842

3. Okt 2002, 16:30
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #12966
Bewertung:
(614 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke, Michel!

Hat voll funktioniert!

Gruss
böc


als Antwort auf: [#12939]