[GastForen Programme Web/Internet PDF Grundlagen / Web / eForms Acrobat öffnet Datei nicht im Vollbildschirm

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Acrobat öffnet Datei nicht im Vollbildschirm

Iki
Beiträge gesamt: 1186

12. Jan 2011, 06:44
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1813 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

wenn ich ein A4 PDF per Doppelklick öffne (in Windows, Acrobat ist davor geschlossen),
wird Acrobat nicht über den ganzen Bildschirm geöffnet.
Öffne ich nur Acrobat, dann öffent sich Acrobat über den ganzen Bildschirm.

Welche Einstellung muß ich ändern, damit alle Dokumente im Vollbildschirm geöffnet werden?

Gruß
Iki
X

Acrobat öffnet Datei nicht im Vollbildschirm

Scampi
Beiträge gesamt: 102

16. Jan 2011, 20:02
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #461816
Bewertung:
(1756 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich weiß nicht ganz genau, ob ich dich richtig verstehe. Aber wenn du möchtest, das dein Formular sich immer im Vollbildmodus öffnet, dann gehe folgender Maßen vor.

Gehe auf "Erweitert" > Dokumentenverarbeitung > Dokument-JavaScripts ... unter Scriptname, einen x beliebigen Namen vergeben und dann auf Hinzufügen klicken. Alles löschen was darin steht. Jetzt füge folgendes Script ein.
-----------------------------------------------------
app.fs.isFullScreen = true;
-----------------------------------------------------

Gruß Scampi


als Antwort auf: [#461417]