[GastForen PrePress allgemein PDF in der Druckvorstufe Acrobat 5.0 - Nach Neuinstallation keine Anzeige des Destillers in Druckeranzeige

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Letzter Beitrag

Acrobat 5.0 - Nach Neuinstallation keine Anzeige des Destillers in Druckeranzeige

gunter
Beiträge gesamt:

13. Sep 2004, 14:50
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(976 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Nach einer Neuinstallation des Programms Acrobat 5.0 erscheint der Destiller nicht mehr in der Druckeranzeige. Gibt es eine Möglichkeit die pdf-Dokumente trotzdem über das Programm zu erzeugen? Dieser Fehler müßte eigentlich bekannt sein.

Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar.

Gunter
X

Acrobat 5.0 - Nach Neuinstallation keine Anzeige des Destillers in Druckeranzeige

loethelm

Beiträge gesamt: 6028

14. Sep 2004, 07:50
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #108503
Bewertung:
(976 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Gunter.

Welches OS? Windoof, Mac OS 9, Mac OS X?

als Antwort auf: [#108425]

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

14. Sep 2004, 08:26
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #108521
Bewertung:
(976 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Mein Betriebssystem ist Windows XP Prof!

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Mal wieder stehe ich unter Zeitdruck da meine Druckerei keine PowerPoint-Folien aus dem Programm heraus druckt sondern nur pdf-Dateien annimmt.

Viele Grüße
Gunter

loethelm

Beiträge gesamt: 6028

14. Sep 2004, 08:42
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #108524
Bewertung:
(976 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

probiere es mal mit dem Updater auf Acrobat 5.05

Uwe Laubender
Beiträge gesamt: 4960

14. Sep 2004, 11:13
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #108571
Bewertung:
(976 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, Gunter!

Hast Du vielleicht auch das Sp2 installiert?

In jedem Falle gilt: Du hast immer die Möglichkeit einen neuen PostScript-Drucker mithilfe des allgemeinen Adobe PostScript-Treiber-Installers einzurichten, dort den Drucker mit der Distiller.ppd zu konfigurieren, PostScript-Druckdateien zu erzeugen und diese entweder händisch über den Distiller in PDF zu wandeln oder einen In/Out-Folder mit entsprechenden Distiller-Settings zu hinterlegen.

Mit herzlichem Gruß,

Uwe Laubender
The Blue 1 Communication Company GmbH
http://www.the-blue-1.de

X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
05.02.2021 - 05.11.2021

Digicomp Academy AG, Limmatstrasse 50, 8005 Zürich
Freitag, 05. Feb. 2021, 13.00 Uhr - Freitag, 05. Nov. 2021, 17.00 Uhr

Lehrgang

Bilden Sie sich zum zertifizierten Publishing-Multimedia-Profi aus. Neben Fotografie und Video befassen Sie sich mit der Medienproduktion, digitalen Publikationen und dem Webdesign für Desktop- und mobile Endgeräte.

Preis: CHF 10'500.-
Dauer: 30 Tage (ca. 210 Lektionen) – Unterricht findet jeweils am Freitag von 13 - 19 Uhr und Samstag von 09 - 17 Uhr statt

Ja

Organisator: Digicomp Academy AG

Kontaktinformation: Kundenberater-Team, E-Mailkundenberatung AT digicomp DOT ch

digicomp.ch/d/9PM

Veranstaltungen
05.08.2021 - 06.08.2021

Digicomp Academy, Zürich
Donnerstag, 05. Aug. 2021, 08.30 Uhr - Freitag, 06. Aug. 2021, 17.00 Uhr

Kurs

Dieser Basic-Kurs ist der perfekte Einstieg in die Welt von InDesign, dem vielseitigen Layout-Programm. Sie lernen, wie InDesign aufgebaut ist, wie saubere Dokumente erstellt werden und wie man korrekt mit gelieferten InDesign-Projekten umgeht.

Preis: 1'400.– zzgl. 7.7% MWST
Dauer: 2 Tage

Ja

Organisator: Digicomp Academy AG

Kontaktinformation: Kundenberater-Team, E-Mailkundenberater AT digicomp DOT ch