[GastForen PrePress allgemein PDF in der Druckvorstufe Acrobat 5 lässt sich nicht installieren.

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Acrobat 5 lässt sich nicht installieren.

laba
Beiträge gesamt: 142

10. Jan 2004, 18:05
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(923 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
wir wollen in der Firma auf einem Mac Rechner (OS 9.2) Acrobat 5 neu installieren. Der Vorgang bricht immer mit Error 1 oder 2 ab. Dann ist ein Neustart fällig.

Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht?

MfG
Helmut
X

Acrobat 5 lässt sich nicht installieren.

boskop
Beiträge gesamt: 3465

10. Jan 2004, 20:17
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #65033
Bewertung:
(923 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Helmut
Du schreibst neu installieren - war es denn vorher schonmal drauf?
Wenn ja, würde ich den Systemordner mal entrümpeln: Acrobat hat an ein paar Orten noch Daten, vor allem in Prefs
gruss
Urs


als Antwort auf: [#65014]

Acrobat 5 lässt sich nicht installieren.

laba
Beiträge gesamt: 142

11. Jan 2004, 15:53
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #65075
Bewertung:
(923 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ja es war vorher schon mal drauf. Ich weiss nicht warum ein Mitarbeiter es aufeinmal neu installieren will. An das Entrümpeln des Systemordners habe ich auch schon gedacht.

Helmut


als Antwort auf: [#65014]

Acrobat 5 lässt sich nicht installieren.

druckwelle
Beiträge gesamt: 21

14. Jan 2004, 20:30
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #65750
Bewertung:
(923 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
habe solche Probleme auch gehabt, beim Update von 3.0 auf 5.0 beim Mac.
Habe dann bei Adobe angerufen, die Jungs haben dann ihre Datenbank aktualisiert, und mir dann den Trick verraten, wie ich das Update installieren kann. Habe mir alles genau aufgeschrieben, als ich dann das Procedere auch einem neuen Mac (der alte wurde verschrottet) bachvollziehen wollte, klappte es nicht. Seitdem habe ich einen gewissen Zorn auf Adobe
mfg
Druckwelle


als Antwort auf: [#65014]
X