[GastForen PrePress allgemein PDF in der Druckvorstufe Acrobat 6: vollständige Kontrolle?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Acrobat 6: vollständige Kontrolle?

Swiss-Hans
Beiträge gesamt: 304

6. Nov 2004, 15:06
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(507 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Ich habe noch Acr-5. Hätte ich bei Acr-6-Pro die volle Kontrolle über Farben, Profilen, usw?

Mein konkretes Problem:

Wenn ich aus Indesign-CS ein Dokument mit RGB-Bilder als PDF exportiere,
wobei ich die Farben unverändert lasse,
dann dieses PDF in einem neuen Dokument platziere,
dann einen Preflight mache,
dann wird angezeigt, dass 0 Bilder RGB sind!?

Ich zweifle, dass wirklich nichts mehr RGB ist! Hätte ich da bei Acr-6-Pro Gewissheit?

Danke für Tip

Hans
X

Acrobat 6: vollständige Kontrolle?

Uwe Laubender
Beiträge gesamt: 5316

6. Nov 2004, 18:50
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #121952
Bewertung:
(507 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, Hans!

Wie ist denn im besagten Beispiel Dein Arbeitsfarbraum von InDesign in dem Moment, wenn Du PDF exportierst und wie, wenn Du das PDF importierst? Ist das Farbmanagement eingeschaltet? Wie ist es konfiguriert?

Mit herzlichem Gruß,

Uwe Laubender
The Blue 1 Communication Company GmbH
http://www.the-blue-1.de


als Antwort auf: [#121924]