hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Publishing-Events

rohrfrei S
Beiträge: 4323
11. Jan 2005, 07:38
Beitrag #1 von 1
Bewertung:
(321 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Acrobat 6 stürzt beim Beenden ab unter WIN2000


Hallo,

habe auf einem etwas älteren System für Prinergy Acrobat 6 Prof. installiert. Es ist ein Pentium 3/800 mit 512 MB unter WIN 2000. Also keine Rakete, aber für den Prinergy-Client und Acrobat reicht es aus. Läuft auch völlig ok.

Nun habe ich aber das Problem, daß beim ordnungsgemäßen Beenden von Acrobat jedesmal eine Fehlermeldung auftaucht im Sinne von "Acrobat wurde nicht korrekt beendet". Nicht das es wirklich stören würde, aber normal ist es ja nicht. Läuft eh den ganzen Tag von morgens bis abends und wird dann ausgeschaltet, ist dann also egal. Aber es muß ja eine Ursache haben. Es läuft nichts parallel oder im Hintergrund. Plugins sind auch nur die Standarddinger.

Kann es daran liegen, daß die Kiste zu schwach ist? Hat jemand ähnliches erlebt? Auf deutlich stärkeren Maschinen unter WIN2000 und WIN-XP ist mir das vorher noch nie passiert. Top
 
X