[GastForen PrePress allgemein PDF in der Druckvorstufe Acrobat 7 Schweineteuer?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Acrobat 7 Schweineteuer?

loethelm
  
Beiträge gesamt: 6028

17. Dez 2004, 10:52
Beitrag # 1 von 19
Bewertung:
(2993 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich habe gerade was entdeckt auf der Adobe-Website

http://www.bbwerbung.de/Bild2.pdf

Viele Grüße

Loethelm
X

Acrobat 7 Schweineteuer?

gremlin
Beiträge gesamt: 3586

17. Dez 2004, 12:30
Beitrag # 2 von 19
Beitrag ID: #131202
Bewertung:
(2993 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
wo hast du denn das gefunden?? :-D

D: https://eurostore.adobe.com/cgi-bin/de1/templates/main
CH: https://eurostore.adobe.com/cgi-bin/chd1/templates/main

gruss. gremlin


als Antwort auf: [#131174]

Acrobat 7 Schweineteuer?

loethelm
  
Beiträge gesamt: 6028

17. Dez 2004, 12:33
Beitrag # 3 von 19
Beitrag ID: #131203
Bewertung:
(2993 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Na genau da wo du hinverlinkst.
Anscheinend hat das bei Adobe auch jemand bemerkt ;-)

Viele Grüße

Loethelm


als Antwort auf: [#131174]

Acrobat 7 Schweineteuer?

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 18647

17. Dez 2004, 15:59
Beitrag # 4 von 19
Beitrag ID: #131279
Bewertung:
(2993 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Aha,

so gedenken die ihre Prognosen zu erfüllen:

http://www.macworld.co.uk/...RSS&NewsID=10447

;-)

MfG

Thomas


als Antwort auf: [#131174]

Acrobat 7 Schweineteuer?

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

17. Dez 2004, 22:33
Beitrag # 5 von 19
Beitrag ID: #131339
Bewertung:
(2993 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Weiß denn schon jemand was über eine evtl. Produktaktivierung so wie bei Photoshop CS für Windows.
Ich könnte mir vorstellen, daß die das doch bestimmt auch im Acrobat einführen. Weiß jemand, ob das auch für Mac kommt?


als Antwort auf: [#131174]

Acrobat 7 Schweineteuer?

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

20. Dez 2004, 09:54
Beitrag # 6 von 19
Beitrag ID: #131559
Bewertung:
(2993 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hat da wer angst, dass er nun bezahlen muss? ;-)

Wolfgang


als Antwort auf: [#131174]

Acrobat 7 Schweineteuer?

sadam
Beiträge gesamt: 157

20. Dez 2004, 12:14
Beitrag # 7 von 19
Beitrag ID: #131597
Bewertung:
(2993 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Unbekannt,

ja, Acrobat 7.0 wird eine Produktaktivierung für Mac und Windows besitzen.

mfg

Stefan Adam


als Antwort auf: [#131174]

Acrobat 7 Schweineteuer?

Juergen
Beiträge gesamt: 38

29. Dez 2004, 08:15
Beitrag # 8 von 19
Beitrag ID: #132880
Bewertung:
(2993 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
acro 7 pro mac hat keine produktaktivierung...


als Antwort auf: [#131174]

Acrobat 7 Schweineteuer?

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

29. Dez 2004, 08:44
Beitrag # 9 von 19
Beitrag ID: #132883
Bewertung:
(2993 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
......und, wie läuft die Siebener so?

Marcus


als Antwort auf: [#131174]

Acrobat 7 Schweineteuer?

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

8. Jan 2005, 12:45
Beitrag # 10 von 19
Beitrag ID: #134871
Bewertung:
(2993 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
@Wolfgang Reszel

ich bin bei Adobe registrieter Acrobat 5.0-Nutzer und wollte vor Kurzem auf Acrobat 7 aktualisieren. Ich habe trotzdem vom Kauf abgesehen, da ich die Produktaktivierung als Mißtrauensmaßnahme, ja sogar Schikane gegenüber dem ehrlichen Kunden sehe. Ich kann soetwas einfach nicht unterstützen und hoffe, daß dies viele Kunden genauso sehen. Auch das seit Version 2001 eingesetzte Norton-Internetsecuritypaket wird die Aktualisierung auf die Version 2005 wohl nicht mehr erleben.

Gruß Andreas


als Antwort auf: [#131174]

Acrobat 7 Schweineteuer?

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

8. Jan 2005, 14:16
Beitrag # 11 von 19
Beitrag ID: #134887
Bewertung:
(2993 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
das heißt du arbeitest noch mit Windows 98?
Herzlichen Glückwunsch.


als Antwort auf: [#131174]

Acrobat 7 Schweineteuer?

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

8. Jan 2005, 18:09
Beitrag # 12 von 19
Beitrag ID: #134919
Bewertung:
(2993 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
 
Acrobat ist schweineteuer, auch das Update! Vor allem im Bezug darauf, daß Mac-User wieder über edn Tisch gezogen werden. Viele sehr sinnvolle Module bzw. Funktionen, wie z.B. zum komfortablen Formulare erstelen und bearbeiten etc., sind ganz einfach in der Mac-VBersion weder dabei noch vorgesehen. Bisher ist mir noch nichts bekannt, ob sich das im Kauf- bzw. Upgradepreis auch niederschlägt!
Und dann noch diese Produktaktivierung, mit der ich bei Freehand so bösartige Probleme hatte...
Ich warte erst mal ab wie sich diese Prozedur bei den neuen Adobe-Produkten darstellt. Warum Anwendner diesen Eingriff in die Privatsphäre, noch viel schlimmer die Manipulation und Ausspähung von Daten in einem Gewerbebetrieb zulassen (siehe Gesetzeslage GG und StGB!) ohne breiteren Protest zulassen ist mir ein Rätsel.
Mir persönl. geht es mittlerweile so, daß ich den Spaß an der Arbeit mit dem Computer verliere und mir überlege wieder ins echte "Handwerk" zurückzuwechseln :-/


als Antwort auf: [#131174]

Acrobat 7 Schweineteuer?

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

10. Jan 2005, 08:58
Beitrag # 13 von 19
Beitrag ID: #135143
Bewertung:
(2993 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
>mir überlege wieder ins echte "Handwerk" zurückzuwechseln :-/

Gute Idee.
Hoffentlich gibt es da dann auch Orte, an denen man solche Polemiken loswerden kann.


als Antwort auf: [#131174]

Acrobat 7 Schweineteuer?

Gerald Singelmann
Beiträge gesamt: 6247

10. Jan 2005, 09:06
Beitrag # 14 von 19
Beitrag ID: #135148
Bewertung:
(2993 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich schätze, dass etwa 90% der Acrobat Anwender unter Windows arbeiten. Adobe hat mit Acrobat also eine ganz andere Situation als bei den meisten anderen Produkten. So ist es leicht zu erklären, dass z.B. der Formular-Designer (meines Wissens eine eingekaufte Technologie) nicht für die drei Mac-Anwender, die an Formularen interessiert sind, portiert wurde. Das kann man ärgerlich finden, verständlich finden kann mans auch.

Bei der Aktivierung werden keine persönlichen Daten übertragen. Neurotische Menschen, die das nicht glauben, können die Produkte per Telefon aktivieren, wo ziemlich klar wird, welche Daten übertragen werden.
Die Aktivierung gibt es in Australien seit Photoshop 7, weltweit seit Photoshop CS und ist in meiner Erfahrung ausgesprochen problemlos.

Mit freundlichem Gruß
Gerald Singelmann

-----------------------------------------
http://www.impressed.de


als Antwort auf: [#131174]

Acrobat 7 Schweineteuer?

Christoph Steffens
Beiträge gesamt: 4801

10. Jan 2005, 11:22
Beitrag # 15 von 19
Beitrag ID: #135196
Bewertung:
(2993 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
> So ist es leicht zu erklären, dass ... nicht für die drei
> Mac-Anwender, die an Formularen interessiert
> sind, portiert wurde.
Das ist schon richtig. Aber wenn ich weniger bekomme als Mac Anwender, dann sollte ich doch auch weniger bezahlen. Oder??

Grüßle
Christoph Steffens
http://www.indesign-worker.com
http://www.pdf-worker.com
http://www.xpress-worker.com


als Antwort auf: [#131174]
X

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
05.02.2021 - 05.11.2021

Digicomp Academy AG, Limmatstrasse 50, 8005 Zürich
Freitag, 05. Feb. 2021, 13.00 Uhr - Freitag, 05. Nov. 2021, 17.00 Uhr

Lehrgang

Bilden Sie sich zum zertifizierten Publishing-Multimedia-Profi aus. Neben Fotografie und Video befassen Sie sich mit der Medienproduktion, digitalen Publikationen und dem Webdesign für Desktop- und mobile Endgeräte.

Preis: CHF 10'500.-
Dauer: 30 Tage (ca. 210 Lektionen) – Unterricht findet jeweils am Freitag von 13 - 19 Uhr und Samstag von 09 - 17 Uhr statt

Ja

Organisator: Digicomp Academy AG

Kontaktinformation: Kundenberater-Team, E-Mailkundenberatung AT digicomp DOT ch

digicomp.ch/d/9PM

Veranstaltungen
01.03.2021 - 05.03.2021

Persönlichkeitsentwicklung

Online
Montag, 01. März 2021, 00.17 Uhr - Freitag, 05. März 2021, 00.18 Uhr

Webinar

Personal Power Coaching - Um was geht es? ​ Potenzialentfaltung: Potenzial entdecken und entfalten Talente entdecken: Deine Talente und Fähigkeiten erkennen und loslegen Gewohnheiten: schlechte Gewohnheiten durch Positive ersetzen Selbstbewusstsein stärken: Dein Bewusstsein stärken Eigendynamik entwickeln: Mehr Erfolg durch Eigenverantwortung & Disziplin Ängste kontrollieren: Ängste als Antrieb nutzen Entscheidungen treffen: Mit mehr Mut an die Sache ran! Lebensenergie steigern: Deine Lebensenergie steigern und aufrechterhalten Ziele erreichen: Ziele setzen und übertreffen! Motivationssteigerung: Mehr Erfolg durch Selbstmotivation Selbstvertrauen: Selbstvertrauen auf- und ausbauen

Details:
https://www.snfa.ch/swiss-personal-power-birolisik

Ja

Organisator: Birol Isik

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.snfa.ch/swiss-personal-power-birolisik

Neuste Foreneinträge


Bilder verschieben sich nach dem Speichern und Kopiern der Datei

Verknüpfung mit Format aufheben

Optionsfelder abhängig machen von Kontrollkästchen

Kursivierung geht bei é und É verloren

Abbildungen auf 100 % bringen

Scriptphänomen alle 16 Steps

Alternative Acrobat Pro

Affinity Designer

Objekte in Texten lassen sich nicht mehr mit Maus auswählen, nurnoch als Text mit Cursor

Welches Grafiktablett wofür?
medienjobs