hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Publishing-Events

« « 1 2 » »  
loethelm  M 
Beiträge: 5982
17. Dez 2004, 10:52
Beitrag #1 von 19
Bewertung:
(2854 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Acrobat 7 Schweineteuer?


Hallo,

ich habe gerade was entdeckt auf der Adobe-Website

http://www.bbwerbung.de/Bild2.pdf

Viele Grüße

Loethelm Top
 
X
gremlin
Beiträge: 3584
17. Dez 2004, 12:30
Beitrag #2 von 19
Beitrag ID: #131202
Bewertung:
(2854 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Acrobat 7 Schweineteuer?


wo hast du denn das gefunden?? :-D

D: https://eurostore.adobe.com/cgi-bin/de1/templates/main
CH: https://eurostore.adobe.com/cgi-bin/chd1/templates/main

gruss. gremlin
als Antwort auf: [#131174] Top
 
loethelm  M 
Beiträge: 5982
17. Dez 2004, 12:33
Beitrag #3 von 19
Beitrag ID: #131203
Bewertung:
(2854 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Acrobat 7 Schweineteuer?


Na genau da wo du hinverlinkst.
Anscheinend hat das bei Adobe auch jemand bemerkt ;-)

Viele Grüße

Loethelm
als Antwort auf: [#131174] Top
 
Thomas Richard  M  p
Beiträge: 17613
17. Dez 2004, 15:59
Beitrag #4 von 19
Beitrag ID: #131279
Bewertung:
(2854 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Acrobat 7 Schweineteuer?


Aha,

so gedenken die ihre Prognosen zu erfüllen:

http://www.macworld.co.uk/...RSS&NewsID=10447

;-)

MfG

Thomas
als Antwort auf: [#131174] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
17. Dez 2004, 22:33
Beitrag #5 von 19
Beitrag ID: #131339
Bewertung:
(2854 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Acrobat 7 Schweineteuer?


Weiß denn schon jemand was über eine evtl. Produktaktivierung so wie bei Photoshop CS für Windows.
Ich könnte mir vorstellen, daß die das doch bestimmt auch im Acrobat einführen. Weiß jemand, ob das auch für Mac kommt?
als Antwort auf: [#131174] Top
 
Wolfgang Reszel
Beiträge: 4170
20. Dez 2004, 09:54
Beitrag #6 von 19
Beitrag ID: #131559
Bewertung:
(2854 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Acrobat 7 Schweineteuer?


Hat da wer angst, dass er nun bezahlen muss? ;-)

Wolfgang
als Antwort auf: [#131174] Top
 
sadam
Beiträge: 157
20. Dez 2004, 12:14
Beitrag #7 von 19
Beitrag ID: #131597
Bewertung:
(2854 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Acrobat 7 Schweineteuer?


Hallo Unbekannt,

ja, Acrobat 7.0 wird eine Produktaktivierung für Mac und Windows besitzen.

mfg

Stefan Adam
als Antwort auf: [#131174] Top
 
Juergen
Beiträge: 38
29. Dez 2004, 08:15
Beitrag #8 von 19
Beitrag ID: #132880
Bewertung:
(2854 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Acrobat 7 Schweineteuer?


acro 7 pro mac hat keine produktaktivierung...
als Antwort auf: [#131174] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
29. Dez 2004, 08:44
Beitrag #9 von 19
Beitrag ID: #132883
Bewertung:
(2854 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Acrobat 7 Schweineteuer?


......und, wie läuft die Siebener so?

Marcus
als Antwort auf: [#131174] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
8. Jan 2005, 12:45
Beitrag #10 von 19
Beitrag ID: #134871
Bewertung:
(2854 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Acrobat 7 Schweineteuer?


@Wolfgang Reszel

ich bin bei Adobe registrieter Acrobat 5.0-Nutzer und wollte vor Kurzem auf Acrobat 7 aktualisieren. Ich habe trotzdem vom Kauf abgesehen, da ich die Produktaktivierung als Mißtrauensmaßnahme, ja sogar Schikane gegenüber dem ehrlichen Kunden sehe. Ich kann soetwas einfach nicht unterstützen und hoffe, daß dies viele Kunden genauso sehen. Auch das seit Version 2001 eingesetzte Norton-Internetsecuritypaket wird die Aktualisierung auf die Version 2005 wohl nicht mehr erleben.

Gruß Andreas
als Antwort auf: [#131174] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
8. Jan 2005, 14:16
Beitrag #11 von 19
Beitrag ID: #134887
Bewertung:
(2854 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Acrobat 7 Schweineteuer?


das heißt du arbeitest noch mit Windows 98?
Herzlichen Glückwunsch.
als Antwort auf: [#131174] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
8. Jan 2005, 18:09
Beitrag #12 von 19
Beitrag ID: #134919
Bewertung:
(2854 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Acrobat 7 Schweineteuer?


 
Acrobat ist schweineteuer, auch das Update! Vor allem im Bezug darauf, daß Mac-User wieder über edn Tisch gezogen werden. Viele sehr sinnvolle Module bzw. Funktionen, wie z.B. zum komfortablen Formulare erstelen und bearbeiten etc., sind ganz einfach in der Mac-VBersion weder dabei noch vorgesehen. Bisher ist mir noch nichts bekannt, ob sich das im Kauf- bzw. Upgradepreis auch niederschlägt!
Und dann noch diese Produktaktivierung, mit der ich bei Freehand so bösartige Probleme hatte...
Ich warte erst mal ab wie sich diese Prozedur bei den neuen Adobe-Produkten darstellt. Warum Anwendner diesen Eingriff in die Privatsphäre, noch viel schlimmer die Manipulation und Ausspähung von Daten in einem Gewerbebetrieb zulassen (siehe Gesetzeslage GG und StGB!) ohne breiteren Protest zulassen ist mir ein Rätsel.
Mir persönl. geht es mittlerweile so, daß ich den Spaß an der Arbeit mit dem Computer verliere und mir überlege wieder ins echte "Handwerk" zurückzuwechseln :-/
als Antwort auf: [#131174] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
10. Jan 2005, 08:58
Beitrag #13 von 19
Beitrag ID: #135143
Bewertung:
(2854 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Acrobat 7 Schweineteuer?


>mir überlege wieder ins echte "Handwerk" zurückzuwechseln :-/

Gute Idee.
Hoffentlich gibt es da dann auch Orte, an denen man solche Polemiken loswerden kann.
als Antwort auf: [#131174] Top
 
Gerald Singelmann  M  p
Beiträge: 6178
10. Jan 2005, 09:06
Beitrag #14 von 19
Beitrag ID: #135148
Bewertung:
(2854 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Acrobat 7 Schweineteuer?


Ich schätze, dass etwa 90% der Acrobat Anwender unter Windows arbeiten. Adobe hat mit Acrobat also eine ganz andere Situation als bei den meisten anderen Produkten. So ist es leicht zu erklären, dass z.B. der Formular-Designer (meines Wissens eine eingekaufte Technologie) nicht für die drei Mac-Anwender, die an Formularen interessiert sind, portiert wurde. Das kann man ärgerlich finden, verständlich finden kann mans auch.

Bei der Aktivierung werden keine persönlichen Daten übertragen. Neurotische Menschen, die das nicht glauben, können die Produkte per Telefon aktivieren, wo ziemlich klar wird, welche Daten übertragen werden.
Die Aktivierung gibt es in Australien seit Photoshop 7, weltweit seit Photoshop CS und ist in meiner Erfahrung ausgesprochen problemlos.

Mit freundlichem Gruß
Gerald Singelmann

-----------------------------------------
http://www.impressed.de
als Antwort auf: [#131174] Top
 
Christoph Steffens  M 
Beiträge: 4745
10. Jan 2005, 11:22
Beitrag #15 von 19
Beitrag ID: #135196
Bewertung:
(2854 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Acrobat 7 Schweineteuer?


> So ist es leicht zu erklären, dass ... nicht für die drei
> Mac-Anwender, die an Formularen interessiert
> sind, portiert wurde.
Das ist schon richtig. Aber wenn ich weniger bekomme als Mac Anwender, dann sollte ich doch auch weniger bezahlen. Oder??

Grüßle
Christoph Steffens
http://www.indesign-worker.com
http://www.pdf-worker.com
http://www.xpress-worker.com
als Antwort auf: [#131174] Top
 
« « 1 2 » »  
X