[GastForen Programme Web/Internet PDF Grundlagen / Web / eForms Acrobat 7 bringt System zum Stehen!!!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Acrobat 7 bringt System zum Stehen!!!

manu_80
Beiträge gesamt: 31

20. Mai 2006, 18:45
Beitrag # 1 von 10
Bewertung:
(2425 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hey...

folgendes Problem. Habe Acrobat 7 Prof. auf einem MacBook Pro laufen. Nach dem Öffnen von Acrobat bleibt der ganze Rechner stehen!!!

Hat jemand einen Tip???

Danke.
X

Acrobat 7 bringt System zum Stehen!!!

opitz
Beiträge gesamt: 10

21. Mai 2006, 15:38
Beitrag # 2 von 10
Beitrag ID: #230415
Bewertung:
(2401 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ist ein Problem, welches am letzten Security Update bzw. QT 7.1 Update von Apple liegt!
Gibt anscheinend zur Zeit nur 2 Lösungen, aber beide unbefriedigend:

- auf Apples Lösung warten (hmpfff...)
- System von CD neu installieren, nur die beiden Updates nicht machen!!!!

Bei mir habe ich das gleiche Problem in der Firma auch mit Acrobat, zusätzlich mit dem Prinergy Workshop. Auch Office lief schon mal besser :(

Gibt auf Macfixit und auch im Adobe Forum diverse Threads zum Thema.

Ich überlege noch, mal schaun wie schnell Apple ist. Zur Zeit öffne ich meine PDFs in Vorschau oder benutze einen anderen Rechner....

Gruss Torsten


als Antwort auf: [#230364]

Acrobat 7 bringt System zum Stehen!!!

Bernhard Werner
Beiträge gesamt: 5107

21. Mai 2006, 15:52
Beitrag # 3 von 10
Beitrag ID: #230418
Bewertung:
(2394 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Verstehe ich es jetzt richtig, dass das Problem nur bei Intel-Macs auftritt?

Gruß
Bernhard


als Antwort auf: [#230415]
(Dieser Beitrag wurde von Bernhard Werner am 21. Mai 2006, 15:57 geändert)

Acrobat 7 bringt System zum Stehen!!!

opitz
Beiträge gesamt: 10

21. Mai 2006, 18:58
Beitrag # 4 von 10
Beitrag ID: #230435
Bewertung:
(2381 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ Bernhard Werner ] Verstehe ich es jetzt richtig, dass das Problem nur bei Intel-Macs auftritt?

Gruß
Bernhard


So sehe ich das! Alle Berichte die ich gelesen habe (in diesem Zusammenhang) beziehen sich auf die Intel Macs

Gruss aus Bremen Torsten


als Antwort auf: [#230418]

Acrobat 7 bringt System zum Stehen!!!

Bernhard Werner
Beiträge gesamt: 5107

21. Mai 2006, 20:51
Beitrag # 5 von 10
Beitrag ID: #230455
Bewertung:
(2371 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
oh, oh...


als Antwort auf: [#230435]

Acrobat 7 bringt System zum Stehen!!!

boskop
Beiträge gesamt: 3463

21. Mai 2006, 20:59
Beitrag # 6 von 10
Beitrag ID: #230458
Bewertung:
(2369 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen
zumindest kann ich bestätigen, dass ich auf G4 und G5 den Fehler noch nicht erlebt habe.


als Antwort auf: [#230435]

Acrobat 7 bringt System zum Stehen!!!

Marc Véron
Beiträge gesamt: 484

22. Mai 2006, 09:39
Beitrag # 7 von 10
Beitrag ID: #230496
Bewertung:
(2353 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Morgen,

Vielleicht hilft folgendes Adobe-Supportdokument:

"Troubleshoot system errors or freezes (Acrobat 6.0-7.0 on Mac OS X)"
http://www.adobe.com/support/techdocs/328924.html

.


als Antwort auf: [#230458]

Acrobat 7 bringt System zum Stehen!!!

opitz
Beiträge gesamt: 10

22. Mai 2006, 10:38
Beitrag # 8 von 10
Beitrag ID: #230520
Bewertung:
(2341 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ Marc Véron ] Guten Morgen,

Vielleicht hilft folgendes Adobe-Supportdokument:

"Troubleshoot system errors or freezes (Acrobat 6.0-7.0 on Mac OS X)"
http://www.adobe.com/support/techdocs/328924.html

.


In dem Dokument steht nix von Intel-Macs, aber leider ist genau das das Problem...


als Antwort auf: [#230496]

Acrobat 7 bringt System zum Stehen!!!

Marc Véron
Beiträge gesamt: 484

22. Mai 2006, 21:30
Beitrag # 9 von 10
Beitrag ID: #230656
Bewertung:
(2308 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Stimmt, hatte ich nicht gesehen.

Hier noch ein Hintergrundpapier von Adobe zum Thema (März 2006):

Deutsch:
http://www.adobe.com/de/products/pdfs/intelmacsupport.pdf

Englisch:
http://www.adobe.com/products/pdfs/intelmacsupport.pdf

.


als Antwort auf: [#230520]

Acrobat 7 bringt System zum Stehen!!!

opitz
Beiträge gesamt: 10

23. Mai 2006, 21:01
Beitrag # 10 von 10
Beitrag ID: #230926
Bewertung:
(2289 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich hatte die Schn....e voll.
Habe einfach das System von der CD neu installiert, unter Übernahme aller Einstellungen. Beim anschließenden Systemupdate habe ich dankend auf QT 7.1 und das letzte Security Update verzichtet.
Und siehe da, alles läuft. Beim nächsten Update von Apple warte ich lieber etwas.
Aber wie Apple und Adobe sagen: An uns liegt das nicht, statt dem Anwender zu helfen und kurzfristig Abhilfe für ein reproduzierbaren Fehler zu schaffen ist schon bezeichnend.
Wir wären sicher einige Kunden los!!!
Und ich dachte immer Apple ist besser als Microsoft.......

Ein enttäuschter Apple Kunde
Torsten


als Antwort auf: [#230656]
X

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.12.2022

Online
Donnerstag, 01. Dez. 2022, 10.00 - 10.45 Uhr

Webinar

Die drei ColorLogic-Programme ZePrA, CoPrA und ColorAnt sind in neuen Versionen mit vielen neuen Funktionen im Jahr 2022 veröffentlich worden oder werden in Kürze veröffentlicht (ColorAnt 9). In unserem ca. 45 minütigen kostenlosen Webinar zeigen wir Ihnen einige dieser neuen Funktionen mit dem Schwerpunkt auf Automatisierung und Produktivitätssteigerungen.

Ja

Organisator: Impressed GmbH

Kontaktinformation: Silvia Noack, E-Mailsnoack AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=311

ColorLogic Update-Webinar ZePrA 10, CoPrA 9 und ColorAnt 9
Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/