[GastForen PrePress allgemein PDF in der Druckvorstufe Acrobat 7 und Prinergy-PlugIns?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Acrobat 7 und Prinergy-PlugIns?

loesches
Beiträge gesamt: 231

12. Apr 2005, 07:05
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(880 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Morgen!

Wollte mal fragen, ob schon jemand Acrobat 7 Pro mit den Creo-PlugIns für den Workflow Prinergy (V. 2.3.1.3) getestet hat?

Unter Windows 2000 Server (SP4) bringt er mir beim Start von Acrobat die Meldung:
The plug-in CreoToolsPro.api could not save its preference file TrapperPrefs.pref bzw. DotShopPrefs.pref bzw. SeperationsPrefs.pref.

Unter Windows XP (SP1) öffnet Acrobat nicht einmal wenn das PlugIn CreoToolsPro geladen ist.

Ich weiss, dass Creo ihre PlugIns noch nicht an Acrobat 7 angepasst hat. Lässt sich dieses Verhalten evtl. auch dennoch bei jemanden anderen nachvollziehen?

---------------------------
Mit freundlichen Grüßen
Markus Lösch
X

Acrobat 7 und Prinergy-PlugIns?

rohrfrei
Beiträge gesamt: 4469

12. Apr 2005, 08:57
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #158860
Bewertung:
(880 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo loesches,

Verhalten kann ich nicht bestätigen. Aber bei mir laufen die Creo-Plugins auch nicht im 7er - schade eigentlich. Vor allem weil HD seine Plugins schon an den 7er angepasst hat. Nun ist es mittlerweile so, daß die Schildkröte den Hasen überholt hat ;-)

Kennst du die feature-request-email von Creo? Schreibe da den Wunsch hin, daß Creo die Plugins bitte so schnell wie möglich an den 7er anpasst. Habe ich auch gemacht. Je mehr sich das wünschen, desto schneller wird das umgesetzt.

[email protected]

Gruß



als Antwort auf: [#158844]

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/