hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
meister eder S
Beiträge: 1091
15. Feb 2008, 19:50
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(990 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Acrobat 8, X Prüfung Frage.


Hallo, ich habe mal eine Dumme Acrobat 8 Frage, habe mich ein wenig mit der Preflight Engine von Acrobat 8 beschäftigt. Besonders die mitgelieferten X Preflights werfen bei mir Fragen auf. Wenn ich mir so ein Profil anschaue sehe ich das nur die Prüfung nach X3 Konformität mit einem Häkchen abgehandelt wird. Man sieht nicht was genau sich dahinter verbirgt (was sich hinter X3 verbirgt ist mir klar). Die anderen Häkchen z.b. Verschlüsselung, Fonts eingebettet, PDF 1.3 sind inaktiv. Werden alle relevanten X3 Themen durch dieses Häkchen "PDF datei ist nicht konform mit X3" abgehandelt?
----------------
Wer nicht fragt, bekommt keine Antwort! Top
 
X
loethelm  M 
Beiträge: 5983
16. Feb 2008, 10:44
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #337230
Bewertung:
(948 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Acrobat 8, X Prüfung Frage.


Hallo,


Antwort auf: Werden alle relevanten X3 Themen durch dieses Häkchen "PDF datei ist nicht konform mit X3" abgehandelt?


ja, werden. Daher braucht man dann nicht mehr nach z.B. PDF-Version zu prüfen, da es sonst doppelte Fehlermeldungen gäbe.


Viele Grüße

Loethelm

------------------
Helfen Sie mit, damit HilfDirSelbst.ch weiterhin helfen kann.
http://www.hilfdirselbst.ch/info/
------------------
als Antwort auf: [#337195] Top
 
meister eder S
Beiträge: 1091
16. Feb 2008, 18:42
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #337279
Bewertung:
(926 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Acrobat 8, X Prüfung Frage.


Danke!
----------------
Wer nicht fragt, bekommt keine Antwort!
als Antwort auf: [#337230] Top