[GastForen PrePress allgemein PDF in der Druckvorstufe Acrobat 8, X Prüfung Frage.

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Acrobat 8, X Prüfung Frage.

meister eder
Beiträge gesamt: 1114

15. Feb 2008, 19:50
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1100 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, ich habe mal eine Dumme Acrobat 8 Frage, habe mich ein wenig mit der Preflight Engine von Acrobat 8 beschäftigt. Besonders die mitgelieferten X Preflights werfen bei mir Fragen auf. Wenn ich mir so ein Profil anschaue sehe ich das nur die Prüfung nach X3 Konformität mit einem Häkchen abgehandelt wird. Man sieht nicht was genau sich dahinter verbirgt (was sich hinter X3 verbirgt ist mir klar). Die anderen Häkchen z.b. Verschlüsselung, Fonts eingebettet, PDF 1.3 sind inaktiv. Werden alle relevanten X3 Themen durch dieses Häkchen "PDF datei ist nicht konform mit X3" abgehandelt?
X

Acrobat 8, X Prüfung Frage.

loethelm
  
Beiträge gesamt: 6029

16. Feb 2008, 10:44
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #337230
Bewertung:
(1058 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,


Antwort auf: Werden alle relevanten X3 Themen durch dieses Häkchen "PDF datei ist nicht konform mit X3" abgehandelt?


ja, werden. Daher braucht man dann nicht mehr nach z.B. PDF-Version zu prüfen, da es sonst doppelte Fehlermeldungen gäbe.


als Antwort auf: [#337195]

Acrobat 8, X Prüfung Frage.

meister eder
Beiträge gesamt: 1114

16. Feb 2008, 18:42
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #337279
Bewertung:
(1036 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke!


als Antwort auf: [#337230]